Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen PA
#51
eines:king: wenn ich vorher gewußt häte das es schmerzfrei abgeht wäre ich schon wesentlich früher zum piercer gegangen. ich empfand es wie eine spritze beim Doc mehr nicht . Habe gleich mit 2,4 angefangen auf anraten meines Piercers.Und nun schau mer mal wie es weitrgeht ich möchte gerne auf 5 hoch .Also alle 4 wochen ab zum dehnen.:top:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#52
Zitat:Original geschrieben von silverblue

.Also alle 4 wochen ab zum dehnen.:top:

Oder eben selber Dehnen...

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#53
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Zitat:Original geschrieben von silverblue

.Also alle 4 wochen ab zum dehnen.:top:

Oder eben selber Dehnen...

Gruß :wave:
Holgi

Ich dehne auch lieber selber, allerdings, beim ersten mal sollte man schon lieber zum Piercer :king:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#54
.. ich werde auch zumindest beim ersten dehnen zum "Fachmann" sprich Piercer gehen sicher ist sicher da ich damit keinerlei Erfahrungen hab,wenn ich mir danach sicher bin werde ich zuhause dehnen.Ansonsten ziehe ich die sicher Hand des piercer´s vor.:top:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#55
Okay, dann laß es Dir mal zeigen, wie's gemacht wird und die nächsten Dehnschritte kannst Du dann selbst machen, wenn Du willst.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#56
... ich will :top:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#57
Zitat:Original geschrieben von silverblue

... ich will :top:


... hab ich auch mal gesagt, hat mich u.a. ein Zweifamilienhaus gekostet :-)

eigentlich gar nicht witzig... ;(
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#58
.. das glaube ich dir gerne das ,das nicht LUSTIG war bzw. ist hdd44 ;( .Aber zum glück kommt das ja beim PA bei dem ich will ja nur auf´s dehnen an und das kostet zum glück kein 2 familien haus.

LG vom:king:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#59
Zitat:Original geschrieben von earendil

hi hi,

dange für die ganzen antworten, habe meinem liebsten schon gesagt, dass es wohl kaum weh tun soll...

Jetzt meint er, er pullert dann wie ein Duschstrahl...

Er is ja nur feige.:gaga:


earendil(**)

da hat er nicht ganz Unrecht, aber das problem besteht nur wen er a.) beschnitten ist oder b.) die Vorhaut zurückzieht beim pisseln.

Wenn er beschnitten ist wird er durch den PA zum Sitzpinkler, da geht kein Weg dran vorbei....

Aber die Angst vor dem Schmerz des stechen´s ist stärker, wie der Schmerz selber. Bei mir war es nur ein ganz kurzes "Aua" und das wars. Sobald die Kanüle durch ist, ist der Schmerz auch wieder vorbei. Eine Sache von Millisekunden.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#60
Zitat:Original geschrieben von Waldecker
Wenn er beschnitten ist wird er durch den PA zum Sitzpinkler, da geht kein Weg dran vorbei....

Naja, nicht so ganz. Der meines Erachtens berühmte Trick mit dem um 180 Grad drehen bzw. dabei am PA festhalten beim Wasserlassen hilft ungemein. Dadurch gehts auch in freier Wildbahn auf die Schnelle ohne Malheur Wink
Ob`s nun bei jedem auch der Anatomie wegen genauso hinhaut, weilß ich natürlich nicht.
broken, beat and scarred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste