Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen PA
#21
Danke hexi,

witziges Teil! Hat für den Mann ja schon einen Prince's Wandeffekt. Wie war denn der Tragekomfort für deinen Liebsten? Ich stell's mir ein bissel zwickig vor.:-o

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#22
wir haben welche machen lassen in verschiedenen Stärken, auch mit einem Ring um die Eichel, in den der Stab *eingehängt* wurde.

Sieht aus wie ein langer Stab - kann man in verschiedenen Längen und Stärken haben, ich glaube, das gibt es auch für ein Piercing? -, der in die Harnröhre geschoben wird. Das gebogene Stück liegt dann wie der PA am Bändchen. Auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden.
Allerdings besteht natürlich eine Kneifgefahr, was mit der Auslöser war, den PA stechen zu lassen.

Einen Vorteil hat so etwas natürlich: Vom Gewicht her wird mann es mit einem normalen pa kaum erreichen können.
Zitieren
#23
Grübel, Gewichtsvorteil? geht's dabei um Stimulation durch Schwerkraft, so wenn man es als täglichen Schmuck trägt, oder eher um Schwungmasse beim vö****? Wink

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#24
kann nur aus zweiter Hand schreiben ... er meinte, das Gewicht wäre schon animierend gewesen Big Grin
Zitieren
#25
Hihi, das Gewicht wird ja mit jedem Dehnschritt auch größer. Also spätestens beim 10er in Edelstahl wird er sich da nicht mehr beklagen können:-) :-) :-)

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#26
ich dann wahrscheinlich ... neee 10er fände ich definitiv zuviel 6-8 sind okay, soll ja auch optisch nicht zu monströs werden.

durch den langen Stab war das Gewicht eben zusätzlich noch höher :o
Zitieren
#27
muss ich sagen, dass sich der 6x16 und der 9x13 für mein empfinden nicht so sehr unterscheiden.
natürlich merke ich das gewicht, das ist schon ein mordsunterschied und verhindert auch ein permanentes tragen des neuners.
aber für den "nahkampf" ist er schon gut..:-)

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#28
wird dir denn der 13 nicht zu eng, wenn du sonst 16 trägst?
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von hexy

wird dir denn der 13 nicht zu eng, wenn du sonst 16 trägst?

...kommt auf die Fleischbrücke an...
In der Regel verkleinert sich der
Durchmesser mit der Ringstärke da
es sonst zu mächtig werden kann...

FTC
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von hexy

darf ich hier links posten?

schau mal bei fancy-rings.de unter Herrenschmuck, Gladiator

das ist der Link dazu:http://www.fancyrings.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=76

wir haben damals auch verschiedene Größen getestet, um rauszufinden, welche sich am besten anfühlt.


...diese "Fake" Piercings eignen sich als "Dekoration"
aber kaum für den praktischen Einsatz. Ist genau wie
bei einem Prince Wand, die Verletzungsgefahr dabei
ist nicht unerheblich....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste