Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allergie...
#1
....und tattoo....

ich habe tattoo`s seit meinem 18ten lebensjahr. nu hatte ich vor einiger zeit angefangen eines zu "erweitern" und es ist "halb" fertig.
leider hat sich nu rausgestellt das ich u.a eine latexallergie habe und auch eine aspirin allergie, auf die ich desensilibiert wurde.
nu muss ich jeden tag 300mg aspirin nehmen, was mein blut verdünnt.
meine frage - kenn jemand einen "fähigen" tattoo-menschen, der
a. latexfrei
und
b. jemanden den "dünnes" blut hat sticht/stechen kann???
so wie es nu ist kann es nicht bleiben!!!! kann nichtmal mehr ohne t-shirt raus, da es damals schon sehr "ausgeblutet" hat.....

danke für die hilfe

klaro
Zitieren
#2
Puh, dass sind ja mal die schlechtesten Voraussetzungen die es geben kann (so ziemlich).

Wie lange dauert denn deine Desensibilisierung noch? Kann man die nicht für ein paar Tage aussetzen?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
....ist abgeschlossen und nu bin ich halt bei den 300mg - die muss ich nu auch "für immer" nehmen. leider ist es so, das man sie für min. 10 tage absetzen müßte, um wieder "normal" zu sein. nur wenn ich sie absetze, dann hab ich wieder probleme mit lebensmittel usw..... ;(
Zitieren
#4
Ist doch kein Problem, nimm einfach Latexfreie Handschuhe mit und nachdem der Inker ein erstes Mal alle zu tätowierenden Stellen kurz bearbeitet (die Haut geöffnet) hat soll er eine schwache Lidocain-Lösung aufreiben und 5 Minuten einreiben. Dann blutets fast nicht mehr Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ist doch kein Problem, nimm einfach Latexfreie Handschuhe mit und nachdem der Inker ein erstes Mal alle zu tätowierenden Stellen kurz bearbeitet (die Haut geöffnet) hat soll er eine schwache Lidocain-Lösung aufreiben und 5 Minuten einreiben. Dann blutets fast nicht mehr Wink

Mein Tattoowierer schmiert mir das zeuch auch immer drauf, tut komischer weisse weniger weh.
Keine ahnung warum, füllt sich auf der Haut auch gar net mal so schlecht an.
Zitieren
#6
Evtl. weil es ein Betäubungsmittel ist Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
naja erklähr es ihm.
er wird es vielleicht auch noch lernen...
mann mann mann


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
wie jetzt?
lebenslang aspirin futtern?

zum tattoo:
schon probiert, ob das geht?
käme immer noch auf einen versuch an.
muss ja trotzdem nicht sein,
dass Du so extrem blutest.

hast Du mit deinem tätowiere da schonmal drüber gesprochen?
ich mein, wenn er das ding schon halb fertig hat...


habe ne zeitlang durchblutungsfördernde medikamente bekommen - tätowieren war kein größeres thema.
you can't always want what you get
Zitieren
#9
....muß mein leben lang "aspirin" futter ;( wobeiich hoffe das es mal ne kleiner dosis wird......

hab mit ihm gesprochen, aber er "wußte" es nicht genau.....bzw war sich nciht sicher....mein doc sagt das ich nu SEHR dünnes blut hab = sehr stark blute wenn eine wunde da ist....
Zitieren
#10
neben dem blutbad a la ichi Big Grin
welche in erster linie für den tätowierer unangenhem ist (neu streichen usw...) :-)
ist ja eigentlich nur die frage,
bleibt die tinte ordentlich drin.
vielleicht macht Ihr mal nen kleinen tintentest.

viel glück anyway
Zitat:Original geschrieben von klaro

....muß mein leben lang "aspirin" futter ;( wobeiich hoffe das es mal ne kleiner dosis wird......

hab mit ihm gesprochen, aber er "wußte" es nicht genau.....bzw war sich nciht sicher....mein doc sagt das ich nu SEHR dünnes blut hab = sehr stark blute wenn eine wunde da ist....
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste