Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA + Zungenpiercing = Problem???
#31
*kopfschüttel* ;D
by Danii
Zitieren
#32
Ehrlich gesagt überlege ich auch schon ob ich nicht meine Freundin zu nem Zungenpiercing überreden sollte. Interessieren würde es mich schon wie sich der Stab und der Ring (nach der Abheilphase [die ja bei mir erst noch erfolgen muß, also würde sich ja jetzt das Piercing bei ihr anbieten]) vertragen.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#33
meine ex hatte auch ein zungenpiercing, welches sich hervorragend mit dem PA vertragen hat, klackert lustig! Big Grin
was sich weniger gut verträgt sind zwei frischgestochene zungenpiercings an zwei personen, die mit dem küssen nicht warten können, der gordische knoten ist ein scheiß dagegen!!!
Zitieren
#34
meine kommt mit ihrem zungenpiercing nicht wirklich damit klar
zu meinen bedauern
mfg Morphy
Zitieren
#35
...PA und Slaveball-Barbell, da ist einfach kein "loskommen" mehr Smile

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#36
Hatte letztens erst das Vergnügen einer Frau mit ZP....

.....ich kann nur sagen, keine Probs mit dem PA, aber sehr geil!! Big Grin
Zitieren
#37
Also - ich hab seit zwei Jahren ein Zungepiercing drin. Mittlerweile bei 8mm angekommen. Tagsüber ist ein PTFE Stud mit O-Ringen drin.
Wenn ich dann den Barbell eingesetzt hab macht es doppelt soviel Spass beim Blasen... Und wenn der Schwanz seine Krönung hat dann ist mehr als nur Spass garantiert...:wave:

Voll dafür und ich warte auf den Tag an dem mein Freund sich endlich die Zunge piercen lässt...

Ilgo
Zitieren
#38
Ich hatte bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit PA und Zungenpiercing des/der Gegenüber. Eher im Gegenteil. Das Klimpern ist irgendwie rrrRRRrrr Wink

Meine SOrge ist zurzeit aber eher, dass sich Zungenpiercing mit meinen zwei neuen Dydie nicht verträgt Sad Zumal meine Partnerin einen Ring in der Kugel ihres ZP hat... mehr muss ich sicher nicht andeuten Big Grin
Noch wurde nichts ausprobiert aber mir läuft jetzt schon der Schauer über den Rücken bei dem Gedanken es könnte schiefgehen :motz:
Zitieren
#39
Also ich kann dich einigermaßen beruhigen.

Ampa und ZP mit Slave-Ring geht auch. Ist ja vergleichbar... einigermaßen
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von needle

Also ich kann dich einigermaßen beruhigen.

Ampa und ZP mit Slave-Ring geht auch. Ist ja vergleichbar... einigermaßen

:top: schtümmt

liebe Grüße aus der Ferne (war ja länger nicht hier)
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste