Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA + Zungenpiercing = Problem???
#21
@marco

?????????? wie jetzt? wer soll denn bei dem Krach einschlafen können??? Wink
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von gallo.pinto

@marco

?????????? wie jetzt? wer soll denn bei dem Krach einschlafen können??? Wink

Wer kann denn, wenn's klimpert, an Schlaf denken? :gaga: :-)

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#23
Das Zungenpiercing meiner derzeitigen Gespielin stört sich in keinster Weise am PA.
Schlimmer war da das Christina-Stäbchen meiner Ex - das hatte ich dauernd in der Nase...
...wieder da.
Zitieren
#24
*loool* Was hatte sie denn für nen riesen Stab drinnen?? Mein "Stäbchen" hatte noch niemand in der Nase. :o Big Grin :p
by Danii
Zitieren
#25
Bescheiden gestochen und fast 40mm lang... :flop:
...wieder da.
Zitieren
#26
Boooahh, 40mm!!!!!

Oh mein Gott. Hast du dich da verschrieben?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#27
Oh weia, das ist wirklich riesig. :-o

Da kann ich mit meinen 12 mm natürlich nicht mitreden, was die Nasenstimulation anbelangt. Big Grin
by Danii
Zitieren
#28
Nicht verschrieben und nicht vermessen!
Wie gesagt, bescheiden gestochen worden, dann hat die Madame wohl noch ordentlich zugelegt (vor meiner Zeit) und als ich dann bei war fing es langsam mit dem Rauswachsen an...
Eine unschöne Erinnerung - in jeglicher Hinsicht!
...wieder da.
Zitieren
#29
...sooooooo schluß jetzt, mehr wollen wir gar nicht wissen Wink
Zitieren
#30
Mehr sage ich dazu auch nicht, das Abendessen ist heute ausgefallen, manchmal ekel ich mich vor mir selbst...
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste