Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Material ist Kunststoff...
#1
wie sieht's eigentlich aus mit der Verträglichkeit und Beständigkeit von BCR aus Kunststoff? Hat da jemand Erfahrung mit?

Die farbigen Teile in Phil's Shop wären doch mal was, oder?

Wer weiss näheres?
karotte
Zitieren
#2
also mit der verträglichkeit gibt eigendlich keine probleme, mir ist noch kein fall bekannt, wo jemand ein problem damit hat....
die beständigkeit schein mir schon eher ein problem zu sein, da gerade beim pa der schmuck auch "gelegentlich" mit urin in konntakt kommt - könnte sein, das es den konststoff mit der zeit angreift.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
Ich habe seit 3 Monaten einen schwarzen Ring drin und der wurde bis dato nicht angegriffen, ist sehr leicht und die Kugel mit der Hand locker zu entfernen.

Nichts fuer ewig aber eine sinnvolle Sache wenns leicht sein soll, einfach zu entfernen und reinigen und man was guenstiges sucht.

Ich bin zufrieden ...

Edith: Na toll, 3000 Posts und ich schreib den 3000 selber. Soll ich mir jetzt ein Shirt schicken? Wink
Zitieren
#4
phil, herzlichen glückwunsch zum 3000. !!!
ich habs dir doch gesagt, das es einer von uns wird Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
bei dir steht 169 posts.
aber wenn du 3000 hast,
dann hast du dir dein T-shirt verdient, oder?
:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Hallo Tazz,

ich meinte nicht meine eigenen Posts, sondern die gesamten Postings:

3012 Posts & 360 Themen in 6 Foren
keine ungelesenen Posts 27.09.2003 - 07:15

Da stand 3000 als ich es bemerkte ...

Zitieren
#7
hi phil
wann gibst denn nun das T-shirt???:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
kann man die T-Shirts auch kaufen????
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von subsurfing

kann man die T-Shirts auch kaufen????

Na aber Hallo ... unter www.nadelwelt.de -> Merchandising .> Groesse waehlen Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste