Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Erfahrene Ampa-Piercer
#1
Überlege gerade mir einen Ampallang stechen zu lassen. Möchte mich aber tunlichst nicht in die Hände von Nachwuchspiercern begeben. Daher hier meine Fragen:

Wer von euch hat einen Ampallang und kann das Studio / den Piercer empfehlen ? Wer hat das Piercing gemacht ?

Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, wäre aber auch bereit 2-300 km für das Piercing zu fahren.
Zitieren
#2
Ist zwar in Köln, aber Arnulf von Stigmata-Inc ist spitze! Kann ich nur empfehlen!

Gruß,
NDL
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#3
Ja, hab einem.
Wenn du Fragen hast, kannst mich fragen.

Zum Piercer kann ich leider nicht weiterhelfen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
in dortmund andrea venhaus in ihrem studio:
http://www.deepmetal.de/

wie ich mitbekommen habe, hat sie schon hunderte davon gestochen

gruss

jex
Zitieren
#5
Hi, ich war in FFM bei Moniques Piercing und hab mir dort ein Apadravya stechen lassen. Ich kann das Studio Empfehlen. Is aber teuer.

www.moniques.de

Marco
Der Anfang aller Katastrophen ist immer eine Vermutung
Zitieren
#6
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Wie auch verschiedene Telefonate meinerseits zeigt sich auch bei der Online-Suche aufgrund eurer Empfehlungen, dass sich an Ampallang (wie auch nen PA) echt nicht jeder Piercer rantraut. Was ja auch ganz gut ist, so bleibt für die wenigen ein größerer Anteil, was zu mehr Routine und für mich als Kunden somit zu geringerem Risiko führt.

Mittlerweile deutet bei mir doch sehr viel auf Andrea bei Deepmetal / DO hin, mit der ich am Telefon auch bereits die restlichen Fragen klären konnte.

Letzte Frage zum Thema: Man soll ja 6 Monate Sauna, Bäder, Seen meiden. Macht das wirklich wer ? Dann dürften ja im 2. Quartal die Ampallang-Piercing- Zahlen richtig einbrechen ...
Zitieren
#7
das komische ist, das die zahlen gerade
bei ungünstiger wetterlage hoch schnellen.
bei tats genauso: die meisten kommen in der sonnen-badesaison.:gaga:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste