Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio in Dresden
#1
Wer kennt ein gutes Studio im Raum Dresden
Zitieren
#2
Trojahn Ramona Tattoo Piercing Trojahner Körperkunst
Bayreuther Str. 32
01187 Dresden - Tel: 0351 - 4706100


East-Side-Tattoo & Piercing
Könneritzstr. 11
01067 Dresden - Tel: 0351 - 4810481


Tatoo und Piercing Studio Black Needle
Altleuben 14
01257 Dresden - Tel: 0351 - 2025319


bodyart-dresden S. 18
Wiener Platz 10
01069 Dresden - Tel: 0351 - 4900319



:wave:


Hinweis: Ich habe diese Studios nicht selbst getestet!!
Zitieren
#3
Naja viele adressen aber die einen haben ja net mal ne email (east-side) die anderen antworten nicht auf email anfragen (s18) und so weiter
Zitieren
#4
Nimm dir etwas Zeit, lass dich in jedem Studio beraten und schau dir dabei jedesmal Studio und Piercer an. Mir wäre der persönliche Eindruck sehr wichtig. Beratung per E-Mail halte ich für wenig sinnvoll.
LG Alibaba:top:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#5
NAja aber ne email sollte man schon haben oder
Zitieren
#6
Das sagt aber doch nichts über die Kompetenz eines Studios aus.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Naja es sollte schon ne Email haben wegen rückfragen oder koplikationen. wir leben ja schließlich im elektronischen zeitalter und wer ne www hat hat eigentlich auch ne email oder
Zitieren
#8
Das ist meistens so.

Aber wenn es Komplikationen gibt, dann ist eine email wohl ein ungünstiges Kommunikationsmittel (da zu langsam für wirkliche Komplikationen)

Aber egal, ich will nicht streiten. Geh hin wo es dir gefällt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
Nen Guter Piercer gibt dir die Nummer .. ich hab von meinem Piercing von anfang an gleich ne Handy nummer bekommen, wo ich immer anrufen konnte.
Via Email halte ich für nicht wirklich gut, würde dir auch raten hinzufahren und dich mal umzuschauen.
Zitieren
#10
Also das"bodyart-dresden S. 18 " wird auch bei Wildcat als Partner aufgeführt. Ich denke, die nehmen auch nicht unbedingt jeden. Und die zentrale Lage gegenüber HBhf deutet auf genügend Umsatz (! mein Eindruck !). Versuch es mal bei denen und schau dir den Laden an. Ich halte eh nicht viel von hin und piercen oder inken um jeden Preis. Vorher ansehen und ein Gespräch führen (eventuell mit anderen anwesenden Kunden, die schon was machen lassen haben) und dann entscheiden.


:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste