Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-flutscher mit guter technik?
#1
Hallo.

Wie schon der Titel behauptet bin ich ein mm-Kämpfer, hab aber langsam den dreh raus ;>
Ich bin zwar erst (seit heute) bei 4 mm aber vllt kann ich meinen Leidensgenossen mit dem thread etwas helfen.

Vorbereitung:
- 1 Glas (z.b. Maß-Krug)
- Jodsalz
- Babyöl
- Dehnsichel (2-5mm)
- neues Piercing (4mm)

Durchführung:
- Das Glas randvoll mit warmen Wasser machen und etwas Salz reintun
- Das beste Stück ein 10 minuten ohne PA drin rumbaumeln lassen
- Dehnsichel einführen (von innen nach aussen finde ich es am besten)
- weitere 10-15min. das beste Stück mit Dehnsichel im Warmen Salzbad lassen
-> nicht vergessen immer wieder die Dehnsichel weiter reinzudrücken (kann sich etwas unangenehm anfühlen)
- Das neue Piercing schön mit "Penaten" Babyöl an den Enden eintuncken
- wiederum (von innen nachen aussen) das neue Piercing laaangsaaam einführen

und flutsch...... schon isser drin

Das Wichtigste ist, dass das beste Stück auf "temperatur" kommt, da es auf die weise dehnbarer wird.
Das Schwierigste an der ganzen sache is eigentlich dann wirklich das hantieren mit der Dehnsichel, aber ich muss sagen, so einfach gings bei mir noch nie.

Ich hoffe ich konnte meinen Leidensgenossen etwas helfen.


greetz

Zitieren
#2
...schöne" Bastelanleitung".... Big Grin

FTC
Zitieren
#3
Zitat:1 Glas (z.b. Maß-Krug)
- BLASPHEMIE (kommt nicht von Blassen!) den Döttel in einen Maß-Krug hängen, pfui. das ist ja wie Weisswurst mit Ketchup :motz:
:wave:

:-) :-)
Zitieren
#4
ich würde es als ne gute alternative zu nem vollbad bezeichnen. :>
Zitieren
#5
war eher von etwas "respekt" oder auch etwas neid geführt...
bei mir würde es ein halbliter-krug auch tun...:-) :-) :-)

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#6
Also ich trinke nach wie vor lieber ein Bier aus dem Maß-Krug, als einen Dottel da hineinzuhägen tun! Big Grin

:wave:
Zitieren
#7
Liest sich spannend wie Sakrileg...

Wenn Edmundo das liest was du mit seinen Bierkrügen machst, schreibt er dich sicherlich zur Fahndung aus und läßt dich auf der nächsten "Wiesn" öffentlich hinrichten....

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste