Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz.
#1
Heute war es dann bei mir soweit. Nach relativ viel Lesestoff aus dem Internet, wagte ich Heute den Schritt und wurde ein :king: . Das Stechen war für mich relativ schmerzfrei, ein kleiner Seufzer inkl. Ui Ui Ui. Der Ring hat 2,4mm, bluten tut es auch nicht mehr. Am Anfang hats leicht geblutet(paar Tropfen halt). Im Moment brennt es gaaanz leicht. Wasserlassen kein Problem, ich habe mich gut vorbereitet und trinke eh schon 3-4 Liter Wasser am Tag. Morgen heißt es arbeiten! Ich arbeite in einem Fachhandel für Telekomunikation(Handys etc.), denke das geht auf jedenfall gut. Werde den Prinzen gleich mal ein wenig baden, mal schauen ob es ihm gefällt. Ich hoffe das er durchschläft :p Ich werde mich ab und an melden mit neuem Bericht!

Nun wünsche ich allen :king: eine gute Nacht und schöne Träume Big Grin

MFG

:king: Zino
Zitieren
#2
Viel Spaß mit deinem PA und 'ne gute Verheilzeit! :wave:
Zitieren
#3
Willkommen im Klub der:king:

:wave:
Zitieren
#4
So, die erste Nacht habe ich hinter mir. Mein Prinz war irgendwie nicht so müde wie ich, er hat mich 5 mal in der Nacht geweckt :motz: Da hieß es dann Binde wechseln aber so ist das eben als Frischer Prinz.
Ab und An ein Tropfen blut aber nix Wildes, Schmerzen habe ich keine. Es zwickt etwas aber nicht der Rede wert. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, war aber nur ne Kopfsache mit dem Stechen. Ansonsten Pflege ich nur mit Urin (piseln also) und Panthenol Spray. Der Ring läßt sich einwandfrei und schmerzfrei drehen, wobei ich das nur ganz wenig mache, also nicht sehr weit drehe.Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann Allen, die Angst haben wegen Stechen, macht es. Die Schmerzen sind wirklich nur ganz kurz, vergleichbar mit einer Spritze vom Zahnarzt vielleicht.

Mit freundliche Grüßen und schönes Weekend

:king: Zino
Zitieren
#5
Willkommen im Club!

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#6
auch von mir die besten verheilungswünsche

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#7
Danke für die Glückwünsche. Nachdem gestern alles i.o war, habe ich leider heute Probleme. Ich habe ne Jeans an, wo leider die Naht etwas zu dick ist. Wenn ich mich hinsetze, drückt die Naht auf den PA. Eigentlich kein Problem, nur eben als ich pinkeln war --->Blut 8-| zwar nicht viel aber immerhin etwas. Im Moment schmerzt es auch ein wenig. Ich denke durch die Naht wurde Druck auf den Stichkanal ausgeübt und der ist dann wohl minimal eingerissen(war ein kleiner blutfaden und ein paar Tropfen). Naja, jetzt stehe ich am PC und die Schmerzen sind fast weg. Heute Abend wird er schön gepflegt mit einem Kamillebad. Anonsten alles Roger, selbst Heute morgen nen schönen Ständer gehabt aber absolut schmerzfrei. Es macht einfach Spaß sich den PA anzuschauen :p

MFG

:king: Zino
Zitieren
#8
Du wirst das alles überleben! Garantuert! Wir leben ja auch noch, oder
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#9
mach dir keine sorgen, ich habe 5 tage tagsüber fast durchgehend geblutet. nachdem ich rausgefunden habe wie er am besten liegen muss hats dann schlagartig aufgehört. das findest du sowieso selber raus - diese hose wirst du halt die nächsten 1 oder 2 wochen nicht mehr anziehen schätze ich Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#10
erst einmal hallo,
ich beneide dich, ich möchte auch gerne, nur ich weiss nicht, habe doch ein wenig bammel.

was ist, wenn es daneben geht? wie haben die es betäubt oder hast du es ohne betäubung machen lassen?

gruß
meikel

:eek: :eek: :eek:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste