Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Mittwoch ist es soweit...
#1
Hallo Prinzen,

am Mittwoch ist es soweit und aus mir wird auch ein Prinz. Wir, meine Partnerin und ich, haben uns am Samstag bei Wildcat informiert und waren sehr angetan von der Hygiene, dem Fachwissen und der professionellen Beratung. Es wird nach Empfehlung gleich mit 3mm gestochen da der Piercer der Meinung ist das es sich angenehmer tragen lassen würde. Euren Berichten zufolge, sollte das so stimmen.

Da zur Zeit ihre Tochter zu Besuch ist und ich so schlecht nackig zuhause rumliegen kann, haben wir es auf diesen Mittwoch verschoben. Eure Beiträge, positive und negative haben sehr zur "Entscheidungsfindung" beigetragen. Das einzig störende ist doch die sehr lange "Enthaltsamkeitsphase" durch die, zumindest ich durch muß....

Vielleicht weiß noch jemand etwas über das Studio oder hat noch eine bessere Adresse für mich. Da wäre ich recht dankbar.

Nun werden wir die "letzten Tage" genießen und Euch ab Mittwoch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

noch nicht Prinz "Terra"

PS: Kondome, Bounty Küchenrolle, Mullbinden, Kamillosan, Meersalz sind für die "erste Hilfe" in Klinikgröße gebunkert :-)
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#2
...na dann, auf gehts beim Schichtel...

by the way, ich persönlich finde die Lösung mit Damenbinden wesentlich einfacher und auch hilfreicher als das ganze gewese mit Mullbinden, Kondomen o.ä.

Viel Spass bei der Krönung und den Bericht hinterher nicht vergessen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#3
....denn noch wenige Stunden trennen mich von Ring und Titel. Wink
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von terradoro

....denn noch wenige Stunden trennen mich von Ring und Titel. Wink

DO IT!
Viel Glück!

Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Auch von mir gutes Gelingen und eine komplikationslose Heilung!

Greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#6
nun bin ich auch ein kleiner Prinz!!! :king:

Jetzt sitze ich hier, lache über meinen Schiß den ich davor hatte denn es war alles andere als schmerzhaft oder blutig.

Thorsten hat sich viel Zeit genommen, mir noch mal alles erklärt, sauber gemacht, desinfiziert und nach kurzer Vorbereitungsphase von außen nach innen gestochen.

Ich hab wirklich nichts gemerkt, auch beim Ring einfädeln und Dehnen auf drei Millimeter kein zippen oder ziehen. Nun hoffe ich, dass die Abheilzeit genau so Problemlos geht wie das Stechen....

Ich kann Thorsten und das Wildcat in München nur weiter empfehlen!
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#7
Dann mal Wilkomen von einem selber erst knapp ne Woche alten Prinz.
Zitieren
#8
Määäh! Ich will auch!:-)
Naja, ich werd' mich in Geduld üben ^^
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von terradoro

Jetzt sitze ich hier, lache über meinen Schiß den ich davor hatte denn es war alles andere als schmerzhaft oder blutig.
Ich hab wirklich nichts gemerkt, auch beim Ring einfädeln und Dehnen auf drei Millimeter kein zippen oder ziehen.

Willkommen im Club der :king: und Glückwunsch !

Wenn ich hier des öfteren lese, fällt mir immer auf, daß viele schreiben das Stechen ist komplett ohne Schmerz. Also ich hatte keine Betäubung beim PA und muß sagen es war sehr deutlich zu spüren, daß dort unten jemand mit nem Locher an meiner Nudel zu Gange war. :motz:
Im Nachinein würde ich es nur noch mit Betäubung haben wollen, bzw. empfehlen. Meine Maus sagt das auch so, nach ihrem KVV.

So nun noch mal konkret terradoro:
Hattest du Betäubung :?:

Gruß lance :wave:

(jetzt schon drei Wochen nach PA und standhaft ohne Sex :flop: , aber es dauert nicht mehr lange ...... und wir lassen die :hose: runter Big Grin sonst platzt mir da bald was :-) )
Zitieren
#10
auch ich sag: herzlich willkommen!


gratuliere zum krönchen und wünsch dir ne gute verheilzeit...

hände weg,nur mit den augen gucken und dann isses ganz schnell rum und du kannst deinen prinzen geniiiiiiiiiiieeeeeesseeeennnnnn...



ahoi:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste