Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich auch
#1
Heute war es soweit. Nach intensiven stöbern im Internet und aufmerksames verfolgen der Beiträge in diesem Forum, wurde ich um ca. 16:45 gekrönt. :king:
Die Vorbereitung zu diesem Ereignis hatte aber schon früher begonnen. Meine Frau ist auch auf den Geschmack gekommen und weitere zwei Ringe zugelegt. Da wir beide wussten, dass jetzt zumindest für 2 Wo. kein Sex angesagt ist, mussten wir uns noch sehr intensiv miteinander beschäftigen. Danach haben wir uns noch kultiviert, einen Kaffe getrunken und sind ins Piercing-Studio gefahren.
Meine Frau hat sich die inneren Schamlippen verfeinern lassen und danach bin ich geadelt worden. Bei uns beiden hat es bis jetzt kein Problem irgendwelcher Art gegeben, ich hoffe es bleibt auch so.
Wir sind jedenfalls Beide :dafuer:
Es ist nicht alles sinnvoll was machbar ist.
Zitieren
#2
na, da muss man bei zwei frisch geschmückten ja gewissermassen doppelt:wave: :wave: .
eine gute verheilzeit und seht zu, die finger wenigstens die nächsten tage über der bettdecke zu lassen...

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#3
na da sxhließe ich mich an. Bin Seit 20.30 unter den Reverse-Trägern
Zitieren
#4
gratulation an alle frisch gekrönten Smile:wave:
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#5
Erstmal meinen Glückwunsch und herzlich Willkommen:top: und dann auch etwas Neid, denn ich konnte meine Frau noch nicht zu IPs motivieren (überreden).
Ich wünsche euch beiden eine gute Verheilzeit und hinterher viel Spass beim ... Wink
LG Ali:wave:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#6
Da wir beide wussten, dass jetzt zumindest für 2 Wo. kein Sex angesagt ist, mussten wir uns noch sehr intensiv miteinander beschäftigen.....

"2 Wochen"

hoffe,dein zeitgefühl pendelt sich nach und nach wieder zum "normalen" ein.......

herzlich willkommen Prinz und Prinzessin......gute verheilzeit und dann....viel spasssssssss
Zitieren
#7
Danke für die Glückwünsche.:multi:
Ich bin in der glücklichen Lage, meine Frau nicht überreden zu müssen. (Es war wohl auch eine längere Anlaufzeit notwendig, bis sie selbst beschlossen hat, sich IP machen zu lassen. Ich bin natürlich :dafuer: )
Ja und noch etwas: die 2WO sind kein Standard, dient nur zur Vorsicht und wird schwer genug. :flop:
Es ist nicht alles sinnvoll was machbar ist.
Zitieren
#8
psst!
nix sagen!
einfach probieren und seine fetstellung treffen lassen!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
...hast immer noch die besten einfälle......griiiiiiinnnnssss.... Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Ja und noch etwas: die 2WO sind kein Standard, dient nur zur Vorsicht und wird schwer genug. Flop
- tazz, du hast recht, ich sag nichts. Aber lachen, lachen darf ich hier in meinem kleinen Keller, oder ? Big Grin

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste