Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA war der Auslöser...
#1
Alsooo…
Zur Vorgeschichte: Vor 10 Tagen hat mein Liebster zu mir gesagt, dass ich eine Viertelstunde früher nach hause kommen sollte, da er eine große Überraschung für mich hätte. Ich mich also „gedummelt“ damit ich pünktlich komme, denn Überraschungen liebe ich. Er dann zu mir: „Mach dich fertig, wir fahren in die Stadt“. Ich drauf: „Schon wieder, da komm ich doch gerade her!“ – „Willst du jetzt eine Überraschung oder nicht?“
Was soll man da machen, wenn der Liebste einen so drängt. Ich also noch schnell einen Schluck Kaffee, ab ins Auto und wieder in die Stadt.
Während der Fahrt, die zwar nur 10 Minuten dauerte, beobachtete ich den Meinigen. Er schaute immer wieder zu mir rüber und lächelte total „dreckig“. Er hatte etwas ausgeheckt, aber nur was?
Als wir auf dem Parkplatz standen und ich in Richtung Stadt gehen wollte, sagte er: „Andere Richtung, wer will denn da in die Stadt“ Als ich mich umdrehte sah ich sofort das Piercingstudio und mir wurde schwammig in den Beinen. „Nein, heute“ – „JA und zwar sofort“. Wir hatten vor über 1 ½ Jahren beschlossen, dass ich mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen wollte. In gewissem Sinne hab ich mich eigentlich geärgert, weil ich eigentlich immer noch so viel Schiss hatte. Und was sollte das für eine Überraschung werden, wenn ich mich von einem Piercer stechen lasse. „NEIN ich will nicht“ und er antwortete still und ruhig: „Wer spricht denn von dir. Ich bin doch auch noch da!!“ Jetzt war ich total sprachlos, was hat er da gesagt.
Noch bevor ich richtig denken konnte, hatte mein Liebster einen „Prinz Albert“ in seinem besten Teil. Ich war total stolz auf ihn und auf der anderen Seite richtig neidisch. Hat doch dieser „Arsch“ (liebevoll gemeint) sich ein Piercing stechen lassen und hat mir kein Wort davon erzählt. Drei bis sechs Wochen Abheilung, keinen Sex, ihn nicht spüren, hat der sich das auch richtig überlegt. Nein sicher nicht. Jedes Mal, wenn ich mit ihm „pinkeln“ war hab ich diesen Ring gesehen und ich wurde läufig wie eine Hündin. Nach zwei tagen hat er es auch nicht mehr ausgehalten und BUMS (im wahrsten Sinne des Wortes) ist es dann passiert. Geil ist kein Wort dafür, was ich erlebte, superhypergeiler Orgasmus.
Und ich war neidisch. Schnell war bei mir der Entschluss da, ich will auch eins. Dieser Ring ging mir nicht mehr aus dem Kopf. „Ich will auch einen, jetzt, sofort!!“ und wir haben miteinander beraten, was es sein soll. Schnell stand fest, dass das mit dem KVV vielleicht doch nicht so gut ist, denn auch dass habe ich gespürt, wenn diese kleine Kugel auf meiner Perle herumspringt. Wenn ich jetzt ein KVV stechen lasse, dann raube ich mir den Genuss seiner Kugel und das wäre richtig scheiße. Schnell stand fest, dass es dann ein Schamlippenpiercing sein muss. Ja das wollte ich haben, und zwar sofort. Zu dumm, dass es zu diesem Zeitpunkt Sonntagnachmittag war und der Laden halt zu hatte. Montag ging auch nicht, da hat mich meine Mutter genervt. Dienstag war viel Arbeit und am Abend viel, viel müde, also auch nicht. Mittwoch und Donnerstag war auch taktisch unklug, weil ich an beiden Tagen um 5:00 Uhr aufstehen musste, scheiß Arbeit.
ABER HEUTE!! Ich konnte es kaum erwarten. Heute Nachmittag werde ich mich stechen lassen. Ich bin total aufgeregt, denke an meinem Liebsten, der mich den ganzen Tag beruhigt und mich auch bestärkt in meinem Vorhaben.
Und dann war es soweit, ab ins Bad und eine gepflegte Rasur an der intimsten Stelle. Natürlich von meinem Starfriseur, der auch super mit der Klinge umgehen kann. Das schönste Höschen ausgesucht (der Piercer sollte doch auch seine Freunde an der Sache haben) und die bequemste Hose drüber, denn Druck wäre wohl das Schlechteste nach einem Stich. Ab ins Auto, 10 Minuten Fahrt und schon standen wir zwei vor dem Piercingstudio. Als wir eintraten lächelte der Piercer sehr verschmitzt und wusste schon, was wir wollten. „Ah, das ging aber schnell. Was soll es werden? Das KVV?“ – „Nein“ antworteten wir beide gleichzeitig und wir erklärten ihm, dass das mit dem tollen Gefühl und so weiter und so weiter. Das Lächeln des Piercers wurde immer breiter und ich glaube, dass ich auch ein Satz rote Ohren bekam.
„Tja, dann wollen wir mal“ und er erklärte mir alles haargenau. Ich unterschrieb das Dokument und fragte nach einer Toilette. „Tut uns schrecklich leid, aber unser Spülkasten ist kaputt und das kann ich dir nicht zumuten. Aber in der Nachbarschaft ist ein Schnellimbiss, da kannst du auf die Toilette gehen.“ Jetzt begann eine kleine Odyssee durch unsere Stadt, bis wir ein Klo gefunden hatten. Endlich waren wir wieder im Studio und dann ging es richtig zur Sache. Er war sehr professionell. Erst desinfizieren, anzeichnen wieder desinfizieren, dann die Anweisung tief einzuatmen und langsam ausatmen. Dann piiikkkkssss (uhi, das hat dann doch etwas wehgetan) und schon war der Ring gesetzt. Als ich mich aufrichtete war ich mächtig stolz und sah das Strahlen im Gesicht meines Liebsten. Er kam zu mir, holte mich in den Arm und küsste mich. „Ich bin mächtig stolz auf dich“ flüsterte er mir ins Ohr und ich strahlte wie ein Batscheimer.
Jetzt hab ich auch ein Ringelchen und es sieht total hübsch und geil aus.
Nun ist es zwei Stunden her und ich fühle nichts. Kein Schmerz, kein Blutstropfen, das erste piseln hab ich hinter mir (hatte mächtig Angst davor und als es lief, war der Schmerz in meinem verkrampften Gesicht auch verschwunden) es tat nur gut. Nur eines kann ich im Moment noch nicht und zwar das linke Bein über das Rechte schlagen, dass ziept dann doch ein bisschen, alles andere ist so, als sei nichts passiert.

Frauen dieser Welt, wenn ihr was erleben wollt, dann lasst euch ein inneres Schamlippenpiercing stechen.

Wie es weiter geht…Fortsetzung folgt…

Deshalb :dafuer: :dafuer: :dafuer:


:multi: :multi: :fck: :fck: :multi: :multi:
Zitieren
#2
Zitat:Wie es weiter geht…Fortsetzung folgt…
- Na, das wollen wir (ich) doch auch hoffen.

:wave:

P.S.: Dir und deinem Prinzenträger viel Spaß mit den edlen Teilen nach der Abheilphase (**)
Zitieren
#3
...na dann noch viel Spass mit dem Schmuck und allem was dazu gehört...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#4
Hallo S(uschi)
Bei deinem Bericht bekommt man ja richtig heiße Ohren. Hast du eine oder beide Seiten piercen lassen. Ich wünsche eine gute Verheilzeit und angenehme Feeling hinterher.:eek: Gib doch mal nen Erfahrungsbericht.
LG Ali:top::dafuer:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von S(uschi)
Wie es weiter geht…Fortsetzung folgt…

Sind ja mittlerweile 11 Tage um ! Wie läufts ? Alles super am verheilen ?

Und mittlerweile vom Piercing-Virus ganz befallen und schon die nächsten 3 (Intim-)piercings geplant ?

Lass nochmal was hören...

Viel Spaß und Gruß
:king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste