Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafada art
#11
Zitat:Original geschrieben von needle

Da fehlen ja auch die beiden t von http


Scherzkeks....

Auf die Hauptseite komme ich schon, aber das Photo ist nicht aufzurufen (Gibt dann andere Fehlernummer)

Klappt es denn bei Dir JETZT noch?

Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#12
Hmmm, nee, jetzt nicht mehr.

Haste Recht
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
Moin Moin,

is ja spannend. Bei mir funzt der Link - selbstverständlich nachdem ich die beiden angemerkten t eingesetzt habe. :-o Mach ich gezz was falsch?
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#14
Bei mir geht das auch. Beim Transscrotal ist es eigentlich egal ob quer oder längs, aber ich wäre mir nicht so sicher dass das nur ein breiteres Hafada ist..
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Bei mir geht das auch. Beim Transscrotal ist es eigentlich egal ob quer oder längs, aber ich wäre mir nicht so sicher dass das nur ein breiteres Hafada ist..

..also ich würde Dir nicht raten, quer
durch die Hoden zu stechen, dann
kannst Du Dich nämlich komplet von
ihnen verabschieden... Transscrotal
geht nur längs zwischen den Hoden...

FTC
Zitieren
#16
Wenn ich doch nur Bilder posten könnte Big Grin

Ja ich weiss dass ein Transscrotal nicht durch die Eier geht; das sagt ja schon der Name des "Piercings" aus. Aber quer durch den Hodensack sollte ja gehen...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#17
..vielleicht sollten wir uns einigen,
was Du bzw. ich unter "quer" und
"längs" verstehen..... Smile Für mich
ist "längs" von vorne nach hintern
(der Naht entlang) Quer ist für mich
mitten duch die Eier... und das wäre
äusserst ungesund.... Smile

FTC
Zitieren
#18
Malt ein Bild, der eine kreuz der andere quer, und stellt es ins Forum. Dann und nur dann kann die Frage eineindeutig geklärt werden : Was ist quer und was längs? :-)

:wave:

(Schnell auf Tauchstation gegangen..)
Zitieren
#19
ihr verwirt noch alle hier, nun bin ich ganz Kirre :gaga:
Zitieren
#20
Zitat:ihr verwirt noch alle hier
- Das ist ja auch Sinn der Sache, oder? Wink

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste