Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafada art
#41
so ... da ich etwas unter zeit druck die letzten Tage stand, war ich heute mal bei meinem Piercer .. hab ihm erklärt was ich will, und nächste Woche am Donnerstag bekomm ich mein nächstes Loch (**)
Hab auch mal soweit alles besprochen .. ich freu mich drauf Big Grin
Bekomm wohl aber erst mal nen stab rein, und werde nach der abheilung dehnen .. wenn ihr trozdem nen Bild dann wollt, kann ich ja mal eins nach 1 tag abheilung posten 8-)
Zitieren
#42
Na, da sind wir doch mal gespannt und froher Erwartung

Deines Bildes! :multi:

Greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#43
jep, und ich werde dann extrem auf die Pflege schauen :-)
Kann es kaum erwarten nen 3 mm Ring zu haben (**) (**)

EDIT: So ... mal schauen wies wird Big Grin
In 2 Stunden bin ich "schwerer" :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste