Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis für Black & Gray ok?
#31
an FTC:

Du hast schon völlig Recht, dass es hier keine festen Preise gibt. Auf ein "Preisedrücken" will ich auch keinesfalls hinaus. Aber andererseits haben wir die freie Marktwirtschaft (klingt zwar schrecklich, ist aber so) und man muss nicht gleich zum ersten Tätowierer gehen. Man kann ohne Weiteres zu verschiedenen Tätowierern gehen und sich kundig machen. Hinsichtlich der jeweiligen Qualitäten sollte man sich dabei Bilder von gefertigten Tattoos zeigen lassen. Sicher kann es dann trotzdem passieren, dass man für sein Tattoo mehr bezahlt. Wenn man selbst aber der Meinung ist, dass der gewählte Tätowierer für die eigenen Ansprüche der Beste ist, wird man sicherlich damit leben können!

Ich habe es selbst auch so gemacht, bevor ich bei meinem Tätowierer "hängen" geblieben bin.

an needle:

Dein Kumpel soll sich ruhig noch in anderen Studios umsehen, s.o.! Gerade als "Neukunde" dürfte das kein Problem sein.

greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#32
Jaja, habe ich ihm auch geraten und er wirds machen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von protector8

an FTC:

Du hast schon völlig Recht, dass es hier keine festen Preise gibt. Auf ein "Preisedrücken" will ich auch keinesfalls hinaus. Aber andererseits haben wir die freie Marktwirtschaft (klingt zwar schrecklich, ist aber so) und man muss nicht gleich zum ersten Tätowierer gehen. Man kann ohne Weiteres zu verschiedenen Tätowierern gehen und sich kundig machen. Hinsichtlich der jeweiligen Qualitäten sollte man sich dabei Bilder von gefertigten Tattoos zeigen lassen. Sicher kann es dann trotzdem passieren, dass man für sein Tattoo mehr bezahlt. Wenn man selbst aber der Meinung ist, dass der gewählte Tätowierer für die eigenen Ansprüche der Beste ist, wird man sicherlich damit leben können!


...das ist genau das was ich meine:
man soll sich ruhig erkundigen, sich
beraten lassen und ein gutes Gefühl
zum Tätowierer aufbauen und auch
davon überzeugt sein, dass das
Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Schliesslich läuft man ja in der Regel
den Rest seines Lebens damit herum
und keiner möchte doch jedesmal
beim Blick in den Spiegel denken
müssen: war ein Schnäppchen, dafür
schaut es aber auch Sch**** aus....

FTC

Zitieren
#34
Es freut mich, dass ich auf Eure Zustimmung gestoßen bin! :multi: :multi: :multi:

Ist doch schön, mit anderen seine Meinung zu teilen! :top:

Ein schönes Wochenende allseits!

greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#35
nein
billig billig
[red]der ALDI machts!!!![/red]
aber eben billig...

schade das ihr mich ned singen hört!

das habe ich doch am anfang schon gesagt,
...er muss entscheiden ob ihm das wert ist,
es gibt eben unterschiedliche preise für unterschiedliche leistungen...

achja, ich will das unglück aber dann sehen!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#36
Zum ersten: Er ist bereit den Preis zu zahlen.

Zum zweiten: Wollte er nur wissen ob es einigermaßen annehmlich ist vom Preis her, oder ob es total aus der Norm (die es ja nicht gibt, ich habs mittlerweile Begriffen) fällt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#37
ich lese mir den thread so durch und lach mir den ast ab.....


mein kommentar war: frage:gaga:

"ein guter freund von mir will sich nen schwarzen anzug kaufen-er kostet 749.- euro! was meint ihr is das zu viel?"

"mein wohzimmer bekommt einen neuen Teppichboden.ich brauche 47qm.das kostet dann 3000.- euro. was meint ihr,ist das zu viel?"



ohne zusätzliche infos,wie z.b wo,wer,wie wie lange usw.,und selbst dann,lässt sich so eine frage nicht allgemein beantworten.ich wundere mich über diejenigen hier die sich trotzdem anmassen,eine wertung abzugeben,ich könnte das nicht. wenn ein "dorf-stecher" im allgäu 200 euro dafür nimmt,könnte ein erfahrener "grossstadt-stecher" hypothetisch nur die hälfte verlangen.

ich kann mich da nur tazz oder ftc anschliessen,solche dinge kann man nur sehr individuell bewerten.Punkt.
Zitieren
#38
@ Angsthase27
[red]jawoll!!![/red]
so und nicht anders!!!Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#39
Ihr seid sooooooooooooooooooooo gut!

8-) 8-) 8-)

greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste