Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intim-scar....
#21

nachdem ich hier vielfältigst nach bildern gefragt wurde:

habe eins in meinem profil....
...kurz nach dem cutten aufgenommen....

ps: bitte erspart mir weitere anfragen
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#22
also ich spiel auch schon mit dem gedanken eines cuttings, aber was mich dann doch stark abschreckt is die angst vor extremem schmerz. also tats halt ich auf jeden fall aus, aber das stell ich mir dann doch schon ne ecke schmerzhafter vor..... :furcht:


gruß

der raver
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#23
...tja das cutten ist ein ganz anderes empfinden als das tätowieren...

ich empfand es als weniger schlimm, aber das kann auch an der betäubungs-salbe gelegen haben...

habe mir am wochenende ein tat auf die linken rippen setzen lassen (mit der hand gestochen von lardyao)...das war um einiges 'interessanter' Wink
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#24
hmmm, und was kostet der spaß?
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#25
hi maeggles!

so groß hatte ich das gar nicht erwartet.

danke für das bild!

LG

tinka
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#26
danke für das kompliment.....


...naja, es sollte ja eine ordentlihe kone werden und nach etwas aussehen.....
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#27
wirklich riesig.... Noch sieht es ja auch wie ein rotes Tattoo, bin gespannt wie es wirkt, wenn sich die Narbe bildet. Es wird ja sicher noch um einiges heller. Was ich mich frage ist folgendes: Man soll die Wundkruste entfernen, eben um die Narbenbildung zu fördern. Aber dann kann ja auch kein gleichmäßiges Muster entstehen?? Bitte um kurze Aufklärung.

LG Danii
by Danii
Zitieren
#28
@ raver-prinz:

es war ein messe-preis und thorsten hat das projekt auch gereizt....
von daher haben wir einen guten preis ausgehandelt Wink

@ danii

da ich über die theorie nicht so bewandert bin, wende dich bitte an thorsten (www.modifiedworld.com)...er kann dir da genaueres zu sagen...
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#29
Oh?? Hast Du Dich vorher nicht darüber informiert, bevor Du angeschnibbelt wurdest?? Aber ich hol gerne über einen fachkundigen eine Auskunft ein. Wink
by Danii
Zitieren
#30
mit dem thema der scarification/cutting habe ich mich schon beschäftigt, so dass feststand, dass es ein irgendwann ein cutting werden soll.....

die 'kronen-aktion' war spontan entschieden und mit thorsten habe ich ja nicht irgendeinen cutter, das war vorher auch schon klar....

ich werde bei den 'ink & pain days' inm saarland erneut unter dem messer liegen (auch thorsten)....

die krone muss etwas nachgearbeitet werden, da die wunde doch zu gut verheilt ist, bzw die narben bei mir nicht so schön rausekommen sind...(habe mich aber an die anweisungen gehalten)...aber wie es so schön heisst: jeder mensch ist da verschieden...

(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste