Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!!! AN ALLE FRAUEN !!!!!
#1
ich hab da ne kleine frage.......... ich trage zur zeit ein frenum und überlege welches ich mir als nächstes stechen lasse. es muss kein PA sein..... (vielleicht aber doch)
welches piercing gefällt euch am meisten? ich meine welches optisch und welches beim sex bzw. von der wirkung? Wink
Zitieren
#2
Liebe Frauen, ich gehe jetzt zum Friseur, bitte sagt mir wie er meine Haare stylen soll damit ich bei euch ankomme. Mögt ihr lieber enge oder weite Hosen bei Männern?
Vergiss es, so läuft das nicht. Lass dir die Piercings machen die dir gefallen, dann triffst du schon die für dich richtige(n) Frau(en) mit dem gleichen Geschmack.

P.S. So vom optischen und von der Wirkung her ist ein PA mit angemessener Drahtstärke auf keinem Fall falsch.
Zitieren
#3
@ fld2000 bitte enge hosen *grinsel*
und kurze haare Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
Damit könnte ich ja noch dienen. Und wie sieht es nun mit einem Henriquatre-Bart aus? (Ok, bis vor 5 Minuten wusste ich auch noch nicht wie man meinen Bart nennt, aber dafür gibt es ja wikipeda http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Baerte.jpg ) Wink
Zitieren
#5
GRAZIAS!!!!!!!!
Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Henriquatre-Bart
- Ich habe es gesehen, so etwas nennt bei uns der Volksmund "Votzverkohler". Verkohlen ist gleichzusetzen mit veräppeln oder veralbern. Big Grin

:wave:

P.S.. Da helf ich doch immer gern! Wink
Zitieren
#7
Ja, ja, der gute alte Volksmund ...
Zitieren
#8
*Ironiemodus ON*

Liebe Frauen,

Könnt ihr jetzt bitte damit aufhören unseren armen njörd mit Anfragen zuzumüllen. Er kann wirklich nicht alle diese Piercings gleichzeitig tragen um euch alle glücklich zu machen. Ausserdem riskiert dieser Thread nun die Server-Kapazitäten zu sprengen. Also bitte... (**) .

lg Josef

*Ironiemodus OFF*
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
ich find den bart suuuuperklasse :dafuer:
owned by semmal
Zitieren
#10
Hallo njörd,

1. sollte das nächste Piercing das deiner (!) Wahl sein. Soll heißen dir muß es gefallen und nicht deiner oder einer Frau. Mach es für dich, weil du davon überzeugt bist und nicht weil du jemand einen "Gefallen" tun willst
und
b wird ein schlechter Popper nur durch einen PA nicht besser, aber ein guter wird unvergesslich!!!!!
Wink :-)
das Leben ist kein Pony-Hof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste