Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum und Vorhaut
#11
Zitat: So ein Frenum Piercing ist sicher besser als kein Piercing.
- Richtig, nimm das Frenum für den Einstieg! Wink

:wave:

P.S.: Und bald danach begrüssen wir dich als Prinz Big Grin
Zitieren
#12
Auch ich habe mit einem Frenum angefangen. Meinen Frau hat es Spaß gemacht. Bin inzwischen zum Prinz geworden. Das Frenum trage ich heute zu Tage nicht mehr so oft, weil sich zwischen beiden Ringen manchmal die Haut einzwickt und man sich am Arbeitsplatz nicht jederzeit in die Hose langen kann, um dort etwas grade zu richten. :dafuer:
LG Alibaba:fck:

Meine Vorhaut habe ich bis heute und dabei bleibts.:top:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#13
ich kann mich hier nur anschließen.

habe selbst mit einem frenum angefangen, dass ich auch heute noch trage. auf jeden fall wirst du über kurz oder lang beim pa landen. das ist keine schande, sondern einfach nur :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: !

und trotz frenum und pa habe ich meine vorhaut. und die soll auch bleiben!

beim frenum an sich hängt es, wie es hier schon gesagt wurde, auf jeden fall von der größe des eingesetzten schmucks ab, ob die partnerin etwas spürt!

also: lass es dir stechen! du bereust es nicht!

greetz - protector8
>to protect and to serve<
Zitieren
#14
also ich spüre das frenulum schon beim sex. und wie!!
das bändchen wird beim gv strapaziert undes ist für mich echt ein geiles feeling, der süsse schmerz. auch beim oralverkehr macht es spass, da die mädels gern damit spielen. das stechen ist relativ problemlos, die abheilung erfolgt relaiv schnell, da das piercing durch die vorhaut geschützt wird. die erste morgenlatte ist etwas unangenehm, kann auch ein klein wenig nachbluten, das wars dann auch schon. nach ca 4 wochen ist gv möglich, etwas ungewohnt, aber geil! ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich spüre es echt positiv und kann es nur jedem mann weiter empfehlen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste