Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum und Vorhaut
#1
Hallo ihr Prinzen... und Könige...

ich interessiere mich stark für ein Frenumpiercing. Habe mich eigentlich schon dazu entschlossen den Stich ausführen zu lassen, brauch aber noch nen paar Infos, wie sich das ganze mit ner Vorhaut / die ich noch habe - verhält!

Wie ist das beim Sex - störrt das wenn man nen Kondom benutzt?
Was ist wenn ich mir mal selber mein Glück verschönern will, oder meine Freundin die Vorhaut tanzen lässt? Wirkt sich das // gar nicht // negativ // oder positiv aus?

Würde mich über ne Antwort am besten mit Erfahrungsberichten sehr freuen.


Danke // Greets
Zitieren
#2
...das Frenum... oder "Konfirmaten-
piercing" wie es hier teilweise
genannt wird verträgt sich besten
mit der Vorhaut... Das Frenum ist
allerdings mehr ein optisches "Access-
oire" und hat wenig praktischen
Nutzen, weder für den Träger, noch
für die Partnerin. Ich will Dich nicht
davon abbringen, aber denk doch noch
mal über den PA nach.... Damit haben
beide Spass...

FTC
Zitieren
#3
...nicht ganz.
beim blasen isses Frenum auch geil...8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
es gibt auch die ein oder anderen gemäßigten Genossen, die nicht zwangsläufig auf ein PA stehen...

und die Frauenwelt ist auch eher zwiegespalten!

mfg


Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von WirZwei

es gibt auch die ein oder anderen gemäßigten Genossen, die nicht zwangsläufig auf ein PA stehen...

...dann bist Du hier allerdings im
falschen Forum.... Big Grin ....nur Spass....
wir freuen uns doch um jeden, den
wir irgendwann zu einem PA über-
reden können, und Du wärst nicht
der Erste, der nach dem Frenum
auf den PA umsteigt... Smile

Zitat:und die Frauenwelt ist auch eher zwiegespalten!


....also diese Aussage kann ich nicht
gelten lassen... Unsere Mädels, die
sich hier im Forum beteiligen ziehen
den PA unbedingt vor.... Smile

FTC
Zitieren
#6
So ein Frenum Piercing ist sicher besser als kein Piercing. Meiner Frau hat es auf jeden Fall die letzten 14 Jahre viel Spass bereitet Big Grin

Beim Rubbeln kann nicht viel schief gehen - wird es mal zu ruppig, merkt man es früh genug.

Trotz allem freut sich meine Holde schon darauf, wenn die Schonzeit abgelaufen ist und sie den PA ausprobieren kann, welchen ich seit einer Woche habe.

Zum Glück hat sie sich auch gleich zwei zusätzliche Ringe in die äusseren Labien und ein Christina-Piercing setzen lassen. So bin ich noch ein, zwei Wochen sicher vor Ihr Wink

Auf jeden Fall ist ein Frenum Piercing kein schlechter Einstieg!:dafuer:
Zitieren
#7
hatte damit noch nie probleme, habe zur zeit 1,6x13 mit 8mm kugeln.

ab einer kugelgröße von 6,5mm hat es auch meine frau richtig gespürt, wollte jetzt mall größere kugeln testen, aber für 1,6 bekomme ich keine mehr, auf 2mm dehnen will ich das frenum nicht und raus muß es jetzt auch noch!!! so ein scheiß ;( aber ich weis wofür :king:

habe am 25.02 meinen termin für'n PA :multi: :multi: :multi: :multi:

denke wenn deine frau ihn nicht will, dann DU, habe auch immer gedacht das frenum ist was geiles !!!! jetzt habe ich es ein halbes jahr und er geht nimmer weg, der gedanke an die:king:

mußte vier wochen :dafuer: Kämpfen !!!

viele grüsse
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben,zu leben.
Zitieren
#8
Lass s idr stechen! Spricht absolut nix dagegen. hatte ien Jahr lang optisch spass damit.
Inzwischen hab ich nen PA und bin meine Freundin los *g* hat wohl doch net gepasst.

Aber Ich sage wenn du dir das Frenum stechen lässt sehen wir uns spätestens in nem Jahr wieder wenn du Fragen zum PA hast *g*

Frenum is nice to have. Schaut gut aus. Bringt nix (zumindest bei mir und meiner damaligen Partnerin). Stört aber auch net.

Servus LL
Zitieren
#9
Ja, mach doch.

Vielleicht kommst du dann auf den Geschmack und wilst noch andere.

Zum Anfangen ist es gut geeignet. War auch mien erstes Piercing.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Moin Moin,

wenn du ein Frenum willst, dann rein damit. Besser als ungepierct nackt herum zu laufen, außerdem unkompliziert zu Stechen und schnell abheilend.
Letzteres gilt zwar auch für den PA, jedoch sind hier, zumeist im Kopf, wesentlich größere Barrieren zu überwinden.
Immerhin hebt dich auch ein Frenum schon mal positiv aus der breiten, ungepiercten Masse hervor.

:dafuer:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste