Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt ihr den schon?
#1
Der Arzt-Computer

Georg beklagt sich über Schmerzen in der rechten Hand und erzählt seinem Freund, dass er unbedingt einen Arzt aufsuchen will.
Warum gleich zum Arzt, fragt ihn sein Freund, im Supermarkt steht doch dieser tolle, neue Arzt-Computer, der alle Krankheiten sofort diagnostizieren kann. Du sparst Geld und Zeit. Geh ruhig mal hin, nimm 5 Euro und eine Urinprobe mit und du wirst sehen!

Georg ist neugierig geworden. Am nächsten Morgen geht er zum Supermarkt. Er wirft 5 Euro in den Schlitz des Arzt-Computers und schüttet die Urinprobe in den Trichter. Der Computer fängt an zu rattern und bunte Lämpchen blinken auf. Schon blad erscheint ein Zettel:
Diagnose; Sie haben eine Sehenscheidenentzündung an der rechten Hand.
Abhilfe; Tauchen Sie die Hand jeden Abend 5 Minuten in ein Kamille-Bad. Vermeiden sie schwere Lasten !

Georg kann es fast nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich tolle Fortschritte gemacht. Doch dann kommen ihm Zweifel, ob das nicht doch vielleicht nur Zufall war. Er will den Computer am nächsten Tag noch einmal testen. Am Morgen nimmt er ein Flasche Leitungswasser. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und lässt sich von seiner Frau eine Urinprobe geben. Schließlich wringt er noch einen Tampon seiner Tochter aus uns schüttelt alles kräftig durch. Zur Krönung holt er sich einen runter und fügt das auch noch hinzu.

Dann geht er zum Supermarkt, zahlt 5 Euro und schüttet die Mixtur in den
Trichter. Der Arzt-Computer fängt an zu rattern und zu zischen. Lämpchen
blinken wild und flackern. Eine kleine Rauchwoke steigt auf. Der Computer droht zu explodieren. Nach 5 Minuten erscheint ein Zettel:
Diagnose; Ihr Leitungswasser ist kalkhaltig und unsauber
Abhilfe; Setzen Sie Entkalker und Reinigungsfilter ein
Diagnose; Ihr Hund hat Würmer
Abhilfe; Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur
Diagnose; Ihre Tochter ist kokainsüchtig
Abhilfe; Veranlassen sie umgehen eine Erziehungskur
Diagnose; Ihre Fau ist schwanger (aber nicht von ihnen)
Abhilfe; Konsultieren Sie einen Scheidungsanwalt ihrer Wahl

Ein dringender Rat zum Schluß: HÖREN SIE MIT DEM WICHSEN AUF, SONST WIRD IHRE SEHENSCHEIDUNGSENTZÜNDUNG AUCH NICHT BESSER !!

:-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#2
*lachweg*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
*****Grins*******
Grüße Jan
Zitieren
#4
alt aber geil Big Grin

gruß
DorfBaer
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von DorfBaer

alt aber geil Big Grin
dem kann ich mich nur anschliesen Big Grin
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
das dauert halt immer ein wenig länger, bis solche dinge bei uns in der schweiz landen ...

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

das dauert halt immer ein wenig länger, bis solche dinge bei uns in der schweiz landen ...

:wave:
der war auch gut Big Grin Big Grin
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#8
*schräglachtränen-in-die-augen-pruuuust*

echt suuuperklasse


thanks und so

wolff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste