Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanz-Tattoo
#11
Zitat:Bin ja noch ohne Tattoos
- Ja, noch. Aber nachdem du dich letztens so intensiv nach Tatoos erkundigt hast (anderer Thread), wird es wohl nicht mehr lange dauern, oder?

:wave:
Zitieren
#12
Doch ich denke, dass ich da nicht so spontan bin.

Erstens kostet es mich Geld und
Zwietens muss ich mir beim Motiv sicher sein.

Piercings nehm ich wieder raus wenn sie doch nichts für mich sind. Hatte ich beim Tatto nicht vor.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
Hi Gigolo
Naja ein Ende ist irgendwie echt nicht in Sicht. In Sachen Tattoos. Aber langsamer mache ich halt.

Hi needle
Joahhh billig ist es nicht das Tätowieren lassen. Aber irgendwann
hat man ja mal ein bisschen Geld dann kann man sich ja tätowieren lassen. und es läuft ja auch nicht weg. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#14
Das es weh tut weiß ich ja !!
ich habe auch schon überall rumtelefoniert, aber erst einer wollte es machen und wollte dafür 3500 Euro haben, das wár mir dann doch zu teuer .....
Aber vielleicht wißt Ihr ja einen !
Zitieren
#15
Wieso soll denn das bitte so teuer sein?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von needle

Wieso soll denn das bitte so teuer sein?
kann da nur vermutungen anstellen.
der horrende preis sollte vermutlich in erster linie eins: abschrecken!
ausserdem kann ich mir spannenderes vorstellen,
als an der nudel eines anderen mannes rumzufummeln.
schwierig nen brauchbares ergebnis hinzukriegen ist's auch.
you can't always want what you get
Zitieren
#17
Das kann aber ja kein Grund sein für einen solchen Preis.

Also würde ich eine solche Antwort bekommen würde ich mich umdrehen und den Laden nie wieder betreten. Ich würde mir glaub ich etwas verarscht vorkommen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von ramon

Das es weh tut weiß ich ja !!
ich habe auch schon überall rumtelefoniert, aber erst einer wollte es machen und wollte dafür 3500 Euro haben, das wár mir dann doch zu teuer .....
Aber vielleicht wißt Ihr ja einen !


...hast Du ihm vorher das "Objekt"
gezeigt....? Big Grin

..Intimtattoos an diesen Stellen sind in
der Regel wesentlich teurer als an
"normalen" Stellen, aber 3.500 Euro
erscheinen mir dennoch sehr happig...

FTC
Zitieren
#19
Hi zusammen
Wassss 3.500 Euro. Das kostet ein intim Tattoo niemals. Den Tätowierer möcht ich kennenlernen der so viel dafür verlangt. Das ist ja wahnsinn. Also das ist extrem. Gruss Tattoomensch
Zitieren
#20
Zitat:wollte dafür 3500 Euro haben
- entweder hast du ein RIIIesenteil ( da fällt mir der Witz mit "RUMBALOTTE" ein) - oder dein Piercer hat einen riesen Knall.

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste