Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stark Tätowiert ( viele Tattoos)
#1
Hi zusammen
Hätte mal ne frage. Gibt es hier im Forum User die stark tätowiert sind? Also schon mehr als otto normal so hat. Würde mich interessieren? Oder zumindest sleeves hat. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#2
kein einziges... was sind sleeves?
Zitieren
#3
Hi Jexec
sleeves sind ist wenn man beide arme komplett voll tätowiert hat. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#4
greensleeves oder was? Wink

wenn ich bei der geschwindigkeit bleibe,
bin ich in 20 jahren so weit *g*
you can't always want what you get
Zitieren
#5
Wenn ich endlich mit dem Studium fertig bin und Geld habe wird es nicht mehr lange gehen Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#6
Hi zusammen
Sagt mir doch mal was ihr alles so für Stellen zu tätowiert habt. Ich z.B habe beide arme komplett zu den kompletten rücken zu, Bauch, Brust, beide Waden, beide Schienbeine, linkes Knie, beide Fussrücken, intim, und unterm kinn. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#7
also:
rücken ist so gut wie zu (noch in arbeit), ein arm zu 3/4, ne wade komplett und dann noch was kleines auf dem handgelenk. - ich würde sagen, das es nicht übermässig viel ist, aber andere leute sind da schon anderer meinung. und da ich auch im winter zu den t-shirt-trägern zähle (in gebäuden), sieht man da schon mal mehr.

viele grüße

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#8
öhm ... also: mein rechter arm wird zur zeit in einen 3/4 sleeve umgebaut bzw. vervollständigt (morgen hab ich nen besichtigungstermin bei meiner tätowiererin ... ja, jaaaa, JAAAAA!!!!), linker oberarm innen, linke brust, bauch und linker unterschenkel. und ich glaub nicht, dass es das war. nach meinem 2. tattoo hab ich mal gesagt, dass es reicht aber ... das war gelogen!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Hi alle zusammen
Da habt ihr ja auch viele Tattoos. Klasse na bei mir wird schon sehr knapp mit dem Platz. gg Mal guggen wie weit ich noch
machen werde. Möchte mir ja später auch noch mal was machen
lassen. Dann wärs schlecht wenn ich keinen Platz mehr hätte. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#10
bin noch am üben.
der schwarzanteil am linken unterschenkel ist recht hoch,
soll aber noch übers knie.

heute die erste session am ellbogen (links),
jeweils nen drittel von ober-/unterarm (aussenseiten)
mit eingefärbt.
ist recht "luftig angelegt" und in cyan

oberarm + innenseite dann irgendwann später.
designs müssen erst sortiert werden.

rücken kommt auch noch.
rechte körperhälfte (ausser rücken)
soll frei bleiben.
mal gucken,
ob ich mich dran halte Wink
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste