Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Schmuck für BWP bei Männern?
#31
...ich glaube ich habe nicht nur was verpasst, sondern sehe auch den Wald vor lauter Bäumen nicht...

altes Avatar / neues Avatar

hat sich denn da was geändert?!?

verwirrte Grüße :king: Ralph
Zitieren
#32
Ja klar! Der Schmuck hat sich etwas geändert.
Vorher Titanstab mit silberfarbenen (titan-farbenen) Kugeln und nun sind die Kugeln blau!
Nicht gemerkt???

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#33
... armer Tüdel-Express, ja ja schon was verpasst :top:
Diddi hat sein Avatar getauscht und das hat zur Folge, dass das "alte" nicht mehr zu sehen ist :-) :-) :-). Also nicht weiter suchen, du findest es sowieso nicht, ausser Diddi schickt es dir noch mal "zur Ansicht". 8-) 8-) 8-)

:wave:
pieksmich

PS: das "alte" sah doch wie ein hölzerner Klingelknopf aus, erinnerst du dich jetzt :?: :?: :?:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#34
...also bei mir wird kein anderes Avatar dargestellt.
Nichts für ungut, aber hier ist nichts blaues zu entdecken...

blinde Grüße :king: Ralph
Zitieren
#35
Das kann ich mir nun überhaupt nicht erklären. Das neue Foto hat er schon seit einigen Tagen (bzw die blauen Kugeln). Bei mir ist das ganz eindeutig zu erkennen. Oder bin ICH farbenblind???
Liebe Grüsse
ellwetritsch
Zitieren
#36
...ellwetritsch , Nachtexpress steckt mal wieder im Tunnel fest. Kein Licht, kein Sicht .... :-o :-o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#37
...ich bin wahrscheinlich geblendet... ich seh nüscht...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#38
...lustig, ich bin jetzt an meinen Rechner daheim und siehe da, ich sehe ein anderes Avatar.
...nun bin ich mal gespannt wenn ich morgen an meinen Büro-Rechner sitze was da gezeigt wird. cookies hatte ich dort im übrigen schon gelöscht, ohne Wirkung...

Ich nehme einfach mal an, dass mich pieksmich und seine Seeräuber-Kollegen mit einem Bann belegt haben...
...komm pieksmich gib es zu, Du hast auch so eine Maske auf und hast Dich der dunklen Seite der Macht verschrieben...

...und ich dachte, ich wäre geblendet von zuviel Scheinwerferlicht...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#39
Zitat:cookies hatte ich dort im übrigen schon gelöscht, ohne Wirkung...
- Lieber Nachtexpress, hättest du die Kekse mal lieber zum Kaffee gegessen Big Grin

@ diddi: Wo stammen die Kugeln her?

:wave:
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Gigolo
@ diddi: Wo stammen die Kugeln her?

... aus dem vor Hitze blaugelaufenen Kugellager vom Nachtexpress :-)

... übrigens Nachtexpress , Maske trage ich nicht.
Da haben wir doch extra needle für, der mit seiner geilen Kaputze. :top:
Was das Licht im Tunnel angeht, es könnte ein entgegenkommender Zug sein :-o :-o :-o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste