Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale Muster / Biomechanische Gebilde
#1
Hallo!

Wer von euch denn den aktuellen Bericht im Tätowier Magazin über fraktale, biomechanische Tattoos gelesen?

Wie schwer ist es sowas zu stechen?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#2
Hi needle
Von wann ist denn das Tätowiermagazin das neue? Datum was für ein Titel blatt ist denn drauf? Oder hab ich die neue noch gar nicht. gg Aber glaub die müsst ich haben. Dann muss ich da mal nachguggen. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von needle
Wie schwer ist es sowas zu stechen?

das kommt darauf an, wie hoch die qualität des tattoos sein soll Wink

habe zwar den artikel nicht gelesen (lese das heft seit jahren nicht mehr), aber wenn das die fraktale waren, die ich mir gerade vorstelle (evtl. so in die richtung apfelmännchen und co), dürfte der grad der schwierigkeit recht hoch liegen - vor allem im vergleich zu den "standart" sachen, die sonst meistens gestochen werden.

aber ein guter tätowierer wird dir sagen, ob ers kann oder nicht.

viele gruesse


cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
Magazin 1/2006
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Habe ich quergelesen. Für so etwas mußt Du schon den Spezialisten suchen.... Ich kenne da keinen.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
Habe ich mir meist gedacht.

Was sind eure Meinugen zu diesem Style?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Hi needle
Die hab ich die Ausgabe. hab geguggt. Aber muss sagen die bunten Biomechanic Tattoos sagen mir persönlich nicht zu. Mag sie lieber in Black Grey. Gruss Tattoomensch.

PS: Ist aber Geschmackssache wie bei allen Dingen.
Zitieren
#8
@cc

Schaus dir am Kiosk an, solche Arbeiten hat es vor ein paar Jahren noch nicht gegeben Wink

@Needle
Es ging im Bericht um die Tattoos von Guy Aitchison. Wenn du eines willst das auch nur annährend so aussieht musst du schon zu ihm gehen, das hat ausser ihm niemand drauf...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

@cc

Schaus dir am Kiosk an, solche Arbeiten hat es vor ein paar Jahren noch nicht gegeben Wink

ne, seit $ex mal in dem heft aufgetaucht ist, fass ich das teil nicht mehr an
8-|

Zitat:Es ging im Bericht um die Tattoos von Guy Aitchison.

sag sowas doch gleich! er macht ziemlich geiles zeug. wenn ich noch irgednwo freien/unverplanten platz hätte....

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#10
sowas hat echt was :
[Bild: aam.jpg]
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste