Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Tipp von meinem Piercer zu Dehnen !!!
#1
Hi Junx !

Ich hatte am Mittwoch letzte Woche, als mein Prinz zum zweiten mal geboren wurde :-), einen Tipp von meinen Piecer zwecks dehnen auf die nächtse Größe bekommen. Hab ich natürlich gleich mal ausprobiert und er hat super und schmerzfrei funktioniert. Und zwar solle man wenn man z.B einen 2,4 Ring ( wie ich habe bzw. hatte ) hat, vorne zwischen Ring und Eichel ein Stück Tempo stecken, so das immer ein leichter Druck auf den Stichkanal ist. Dadurch würde sich dieser langsam und schmerzfrei von selbst Dehnen. Habe dies nun eine Woche gemacht und wollte gestern Abend mal probieren ob er Recht hat. Er hatte Recht, ich habe den 3,2er super leicht rein bekommen, ohne stunden langes Baden, Dehnen mit der Nadel oder Kugelschreiber neben der Frau auf den Sofa oder einölen und welche tipps auch immer hier zu finden sind.
Also ich schwöre auf diese Methode und bin/war voll begeistert.

Also Junx probiert es aus und lasst mich bitte wissen ob ich ein Einzelschicksal bin :-) *sfg*

Gruß Tom
Zitieren
#2
Also, ich würde das nicht machen. Druck auf dem Stichkanal ist nicht das Wahre.
Wenn ich deinen Tipp auch richtig verstanden habe, ziehst du den ring praktisch immer nach Vorne und erhälst somit Druck in diese Richtung. Tja, wenn dir deine Fleischbrücke so wenig ans Herz gewachsen ist, scheiß einfach drauf Smile

Naja, muß jeder selber wissen was er macht, aber Druck auf den Stichkanal immer in eine Richtung empfinde ich eher als kontraproduktiv was den gesamten Prozeß von Heilung, Dehnung und auch Festigung des beanspruchten Gewebes betrifft.

Achso, über nach einr Woche dehnen reden wir mal nicht, ge?
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#3
Ich bin auch der Meinung dass das nicht der geeignete Weg ist.
Am Besten du besorgst gleich noch einen kleinen Rucksack, da der PA höchstwahrscheinlich durch solches Tun auf Wanderschaft gehen wird:nene:
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Menhir

Also, ich würde das nicht machen. Druck auf dem Stichkanal ist nicht das Wahre.

[red]Habe ich bereits !!![/red]

Wenn ich deinen Tipp auch richtig verstanden habe, ziehst du den ring praktisch immer nach Vorne und erhälst somit Druck in diese Richtung.

[red]Das ist sowei nicht falsch !!![/red]

Tja, wenn dir deine Fleischbrücke so wenig ans Herz gewachsen ist, scheiß einfach drauf Smile

[red]Sie ist mir sehr viel wer und bei 22 mm kein Problem !!![/red]

Naja, muß jeder selber wissen was er macht, aber Druck auf den Stichkanal immer in eine Richtung empfinde ich eher als kontraproduktiv was den gesamten Prozeß von Heilung, Dehnung und auch Festigung des beanspruchten Gewebes betrifft.

[red]Gut nun die Erklärung !!! Ein Stück Tempo zwischen Eichel und Ring hat keine Zugkraft von einigen Kilos !!! Die Zugkraft hat keine 3 Gramm ! Nun stellt dir mal vor, du hast einen 5*16mm Stahl Ring drin, was denkste wieviel dieser wiegt ? Und die Zugkraft bei jedem Ring ab 4,0 geht nur in die eine Richtung ! [/red]

Achso, über nach einr Woche dehnen reden wir mal nicht, ge?

[red]Darüber brauchen wir wirklich nicht reden! Denn das ist ohne Frage etwas früh, aber die dünnere Haut im Stichkanal lässt sich leichter dehnen und bei 3g Zuggewicht keine Behinderung beim Heilungsprozess.

Gruß Tom[/red]
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von tom09

Die Zugkraft hat keine 3 Gramm !
Ui! Mit welch sagenhafter Konstruktion hast du das gemessen?[quote]
Nun stellt dir mal vor, du hast einen 5*16mm Stahl Ring drin, was denkste wieviel dieser wiegt ?
[quote]

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Denkfehler Big Grin
Was glaubst du um wieviel größer die Auflagefläche eines 5mm Ringes im Vergleich zu einem 2,4mm starken ist?
Ergo ist auch die Kraftverteilung kg/cm³ sehr viel besser und somit die Belastung des Kanals lange nicht so groß bei größerem Drahtdurchmesser.

btw. Glaube ich nicht, dass eine Zugkraft von nichteinmal 3 Gramm irgendwie beim Dehnen helfen würde und übrigenz........
das Gewicht deines "Erstlingsringes liegt bereits knapp über 3 Gramm Big Grin Big Grin

WeWe
Zitieren
#6
Hmmm, wieso schreibe ich eigentlich noch was?

Wenn das Taschentuch doch eh keine Zugkraft hat, wozu machst du es dann? Und, ja 22mm ist viel, aber wenn den Rat jemand mit 15mm befolgt, würde ich mir mehr Gedanken machen. Aber, macht nix, einfach immer alles nachplappern und dann noch verteidigen mit physikalisch gelungenen Vergleichen - sauber Smile

Nochwas, natürlich ist ein dickerer Ring auch schwerer, aber die Fläche ist auch größer (hat ja WeWe schon gesagt) und außerdem wird der ja nicht den ganzen Tag nach vorn gezogen, sondern belastet den Stichkanal in alle richtungen - zumindest ziehe ich ihn beim sex rein und raus und nicht nur raus.....
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#7
Hallo,
und wie dehnt man jetzt am sinnvollsten?
Zitieren
#8
waeren die herren mal so nett und wuerden tief durchatmen und nochmal von anfang an lesen?

danke.

also, das es funktionieren kann, den kanal einseitig durch ein tempo (man lernt nie aus) zu belasten und damit schneller den dehnschritt zu erreichen ist also fakt.

aber! und damit zu Bonkep:

normalerweise laesst man dem PA genug Zeit von alleine ein wenig auszuleiern.
beim dehnen durch zug/druck wird der kanal ungleich belastet und kann unter umstaenden wandern. Muss er nicht, kann aber.

Bei Ringstaerken ueber 4 mm eher unwarscheinlich aber moeglich.
Ich persoenlich wuerde ausleiern von alleine und max. die zuhilfenahme von einem taper/dehnungssichel anraten, da man den kanal damit von innen heraus gleichmaessig dehnt.

auch hier ist aber zu beachten, das alle fremdkoerper den weg des geringsten widerstandes nehmen und der ist eigentlich immer vom koerper weg, also rauswachsen, wandern.

wenn man seinen pa genau beobachtet und sorgfaeltig ist, kann man dehnen wie man will, man sollte nur nicht stur nach methode X vorgehen, weil irgendwer meinte das sei die beste.

weder mein vorschlag noch der von anderen ist gesetz oder ein garant fuer gelingen. dafuer sind unsere nudeln einfach zu unterschiedlich.

"Wowereit: Und das ist gut so!"

Zitieren
#9
wenn ihr nun schon alle mit sowas rumschleudert:
die kraft wird hier nicht mit kg/ccm sondern mit kg/qcm
berechnet.:wave:
ansonsten müsstest du die unterschiedlichsten gewebestrukturen(deren festigkeit,zugkräfte usw)
in deine berechnung mit einbeziehen.
allerdings wüsstest du dann auch die wanderrichtung des ringes
viel erfolg, oder nur vertippt? Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von tazz


die kraft wird hier nicht mit kg/ccm sondern mit kg/qcm
berechnet.:wave:
oder nur vertippt? Wink

Oh heute im "KLugscheissmode":-)

Aber ich gebe dir Recht *danimm*
war ein vertippseler, schließlich bin ich Piercer und nicht Tipse:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste