Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Sack
#31
...stimmt, das ist sehr viel. Im übrigen ist sehr vieles im BDSM gefährlich und nur durch geübte Personen durchzuführen. Notärzte und Krankenhäuser können hiervon bestimmt ein Liedchen singen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#32
Kann ich mir gut vorstellen.

Ich weiß nur nicht was man davon hat. ist das dann ein tolles Gefühl, oder wie?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#33
...also das kann ich Dir nicht wirklich beantworten weil ich hiermit auch keine Erfahrung gemacht habe und auch nicht möchte. Ich kann es mir auch nicht toll vorstellen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Es gibt vieles im Bereich des BDSM das für einige völlig unvorstellbar ist aber für andere wiederum es "die" Erfüllung bedeutet.
So ist es nunmal mit den persönlichen Neigungen... (...und wir sind schon wieder bei einem Toleranz-Gespräch)

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#34
Weiß ich auch nicht. Meinetwegen dürfen die Leute alles machen wenn kein anderer ein Nachteil davon hat den er nicht möchte.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#35
Sehe ich auch so. Also vollste Zustimmung meinerseits. :top:
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sich nicht jeder genauestens über die Dinge informiert, die ihn interessieren und deshalb sich wundern muss, wenn's dann doch schief (oder in die Hose) geht. Nun denn.
Trotzdem. Jeder soll tun was ihm gefällt, solange er niemand anderen damit gefährdet oder auch schadet.

Liebe Grüsse ellwetritsch :wave:
Zitieren
#36
Aber wenn man sich mal eine 2 Liter Flasche anschaut und sich diese Ausmaße mal in einer Hose vorstellt kann ich mir nicht vorstellen dass man da noch laufen kann.

Naja, vielleicht bringt es wirklich Spaß.?

Aber wo bleibt das Zeugs denn, dass muss sich ja wieder zurückbilden.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#37
...es bildet sich zurück. Die Flüssigkeit wird nach und nach vom Körper aufgenommen. Aber das dauert. Mehrere Stunden, Tage...
Mir hat mal jemand gesagt, dass es für ihn ein geiles Gefühl wäre mit einem so prallen Sack (Wieviel Flüssigkeit weiss ich nicht) rumzulaufen. Nun bitte wer es mag... Erkläre mal jemanden, dass es Menschen gibt welche mit Metall und zudem noch viel Metall im Intimbereich rumlaufen und dies gut finden... Noch viel dramatischer ist es mit den menschlichen Neigungen im BDSM. Was hier aber noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass viele Personen gar nichts von ihren eigenen Neigungen wissen oder diese weit von sich weisen da sie selber das alles nicht verstehen können oder wollen.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#38
Hmmm, interessant, mit was du dich neuerdings so beschäftigst, seitdem Cafe "Trio Infernale"wegen Umbau geschlossen wurde Big Grin
Pass auf das du nicht "entgleist" :-)

:wave:
Zitieren
#39
Hallo Gigolo,
Du weisst doch, Mann lernt nie aus...
...ich entgleisen? Nein, ich doch nicht... aber wenn ich das nächste Andreaskreuz sehe fallen mir sofort ein paar nette "Schweinereien" ein...

*seufz* Ach ja, das Trio Infernale *tiefer seufzer*
war schon toll...
aber wir treffen uns ja alle immer wieder, Du, Jessi, pieksmich und unser liebes pfälzer Wolpertingerchen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#40
... was spricht denn gegen ein "Sextett Infernale" ?:top:

Also wer macht es ..Gigolo,
Jessi, Nachtexpress, Didi, unser liebes pfälzer Wolpertingerchen ellwetritsch.. oder etwa ich :-o

:wave:
pieksmich

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste