Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Sack
#11
... huhu - ich schwimm immer noch OBEN :wave: :wave: :wave:

:wave:
pieksmich - bloß nicht an :nene:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#12
ja das war ernst gemeint
Es tut mir leid das ich in BIO nicht aufgepasst habe und euch deswegen hier belästigen musste?
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#13
Basti: ja das war ernst gemeint
Es tut mir leid das ich in BIO nicht aufgepasst habe und euch deswegen hier belästigen musste?

Hallo Basti.
also ich habe auch 4 Hafada und kann Dich beruhigen es laüft kein Wasser biem Baden hinein.

Aber Du musst aufpassen das Dich das Gewicht der Ringe nicht nach unten zieht:-)
(Sorry - ich konnts nicht lassen:king: )
Grüsse ans Forum
Zitieren
#14
oh ma(n) o man(n) leve Lüt, dat mit disse PISA-Studie is wol erst de Anfang, mol kieken wat da noch kümmt :-o :-o :-o

:wave:
pieksmich

PS: basti , ohne dir in deinen jungen Jahren zu nahe treten zu wollen, aber bei so einer Frage kann ich mir nicht vorstellen, dass du an den einer BIO-Stunden überhaupt teilgenommen hast :nene: :nene:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... huhu - ich schwimm immer noch OBEN :wave: :wave: :wave:

:wave:
pieksmich - bloß nicht an :nene:

Ja, bei U-Booten nennt man das Anblasen, wenn die ihre BallastTanks wieder entleeren wollen. Hast Du einen guten Blasehase?
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#16
hhhmmm, hab ich :top:, sogar einen der noch Zähne zum Nagen hat Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#17
hallo Pieksmich

aber aufpassen das er nicht durchnagt sonst läuft Wasser rein.:-)

Sorry schäm mich schon:-o

Zitieren
#18
... erst mal kommt da Luft raus - inzwischen hab ich mein Flickzeug zur Hand. :furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#19
Tja alter Pfadfinder - alles am Mann

Gruß:-)
Luck
Zitieren
#20
Zitat:erst mal kommt da Luft raus
- ja, die lieben Alterserscheinungen Big Grin

Zitat:Tja alter Pfadfinder
- doch nicht so direkt, weil Pfade finfet er nicht mehr. Pieksmich setzt auf Gleise.

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste