Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Sack
#1
Hi Leute will mir ein paar hafadas stechen lassen und hätte da mal ne dumme frage wie ist das wenn ich baden gehe läuft da nicht wasser in meinen sack und falls ja ist das irgendwie schädlich? ich gehe oft in chlorwasser baden
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#2
...basti bloß nicht nur stechen lassen, der Sack läuft so voll, dass der dich unweigerlich unter Wasser zieht und dich nie wieder an die Oberfläche läßt. Das aber wäre doch Schade, wenn du dem Forum auf diese Weise abhanden kommst. :furcht: :furcht: :furcht:
Ich habe in meinen Löchern überall Ventile drin und kann daher meinen Sack aufpumpen. So schwimm ich immer oben :top:


:wave:
pieksmich

PS:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#3
Nee, da läuft kein Wasser rein. Und deine Hoden und die Samenleiter sind ja eh noch in einem "extra Sack". Weiß nicht wie die Haut heißt. Es wird ja nur die oberste Haut durchstochen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
ok dann bin ich ja froh
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#5
Hab ich aber auch noch nie gehört, dass da richtig Wasser reingealaufen ist.

Es gibt doch aber in SM-Kreisen auch die Praxis kochsalzlösung in den Sack zu spritzen. Wie nannte ich das noch mal?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Ist die Frage echt ernst gemeint gewesen oder war das ein Scherz :?:

:wave:
Zitieren
#7
Ja schon. Ich weiß echt nicht mehr wie es heißt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
Ich habe die Ausgangsfrage gemeint.

:wave:

P.S.: Sorry, aber der muß jetzt sein:" Warum hat der Pennis ein Loch - Damit das Gehirn des Mannes mit Luft versorgt werden kann!" Big Grin
Ja - beschimpft mich ruhig als Nestbeschmutzer Sad
Zitieren
#9
Aso, die Ausgangsfrage. Kann ich dir auch nicht sagen. Ich denke schon
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Sorry, aber dann greift das P.S.: meines letzten Threads.
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste