Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldgeist Tattoo
#21
Änderst du das Motiv selber oder die Tattoo-Tante?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
Hi needle
Die Tattoo Tante wird das ändern. Sie kann sehr gut ab ändern. Es wird meist eh immer so super das ich das dann so machen lassen wie sies zeichnet. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#23
OK. Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das Werk dann mal zu Gesicht zu bekommen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#24
HI needle
Joahh wirst es zu Gesicht bekommen. Dann kann ich gleich mal einige Fotos von mir mehr machen. Das ihr die anderen Tattoos auch sehen könnt. hab ja viele davon. gg Aber erst mal sehn ob ich das mit den letzten neuen Tattoos zusammen bringe. Gruss Tattoomensch.Smile
Zitieren
#25
Klingt gut.

Sag mal, wann schläft du eigentlich?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
Hi needle
Zur Zeit schlafe ich sehr schlecht. Da ist es sehr verschieden wenn ich ins Bett gehe. Gruss Tattoomensch.Smile
Zitieren
#27
Zitat:Zur Zeit schlafe ich sehr schlecht.
- Da mußt du mehr trinken. Mir hat mal ein Doc gesagt, wenn du genug trinkst, hast du keine bösen Träume und schläfst gut.

:wave:
Zitieren
#28
gg Gigolo
Dann werd ich das mal so versuchen. Danke dir für den Tipp. gg Gruss Tattoomensch.

PS: Wenn du meinst das das dann hilft gg mach ich das so.:wave:
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:Zur Zeit schlafe ich sehr schlecht.
- Da mußt du mehr trinken. Mir hat mal ein Doc gesagt, wenn du genug trinkst, hast du keine bösen Träume und schläfst gut.

:wave:

... na ja, aber nur in der Zeit zwischen den Klogängen :-) :-) :-)

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#30
Tja, das könnte ein Nachteil sein, wenn du zuviel getrunken hast und beim Schlafen, das aufs Klo gehen vergisst. Big Grin

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste