Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldgeist Tattoo
#1
Hi zusammen
Hätt mal eine Frage. Habt ihr Bilder von Waldgeistern also Tattoo Bilder. So Gesichter mit Bart wo auch noch Blätter rum sind oder so. Hab schon wieder nen Tattoo Termin muss mir noch paar Bilder ansehen im Kopf hab ich es schon. Aber kann es ned umsetzten auf papier. Tätowiererin macht das dann schon. Aber habt ihr ein paar Bilder wär toll. Danke euch Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#2
Trolle sollens nicht sein, oder?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Vielleicht sowas:
[Bild: db_greg_elf1.jpg]
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
noch was gefunden:
[Bild: magicianholdingwand.jpg]
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Hi needle
Nein leider keine Trolle. Sondern so nen Waldgeist also ein grosser Kopf egal wie der gemacht ist am liebsten mit nem Bart und grossen Augen. Fast schon wie ne Steinskulptur. Wo aus dem Mund normal Wasser läuft. Oder der Gott des Windes so einer mit etwas längerem haar muss aber auc nicht denke du weisst schon ungefähr wie ichs meine. Gruss Tattoomensch

PS: Hab schon einige Bilder gesehn doch nie aufgehoben leider.
Zitieren
#6
Gib doch mal in der Bildersuche von google "green man" inkl. der Anführungszeichen ein, da sollte was dabei sein!

Grüße aus Frankfurt
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#7
HI TausF
Ok das mach ich gleich mal danke dir für den Tipp. Gruss Tattoomensch
Zitieren
#8
Zitat:Gib doch mal in der Bildersuche von google "green man" inkl. der Anführungszeichen ein
- oder "Rübezahl" (kein Scherz!)
:wave:
Zitieren
#9
Hi zusammen
Dange euch für eure Tipps. Green Man is genau das was ich suchte. Halt nur als Tattoos. Dange euch leudeee. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#10
Ja, unter "Green man" findet man echt einen Haufen guter Motive. Du bringst einen aber auch auf Ideen. Könnte mir ein Gesicht gut auf der Wade vorstellen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste