Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pierrcing?
#1
ich würde gerne meine körper weiter mit nem interessanten piercing schmücken aber irgendwie fehlen mir die ideen.
würde es klasse finden wenn ihr auch eure ideen mal schreibt.
besitze 2mal zunge, prinzalbert, apadravja, 2 mal eine in einer brust und einmal 1 in der anderen brust, den denn hafada,


mfg
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#2
Mit Surface-Piercings kann man super Dinge machen, wachsen allerdings auch leicht wieder raus.

Sonst: Falls nichts ins Gesicht/ind die Ohren soll bietet sich natürlich noch der Nabel an.

Frohes Lochen


A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#3
pubic find ich auch ne nette sache

sieht gut aus, wächst bei mir zwar nich raus, is aber sonst was die verheilung angeht n echter kampf
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

ich würde gerne meine körper weiter mit nem interessanten piercing schmücken aber irgendwie fehlen mir die ideen.
würde es klasse finden wenn ihr auch eure ideen mal schreibt.
besitze 2mal zunge, prinzalbert, apadravja, 2 mal eine in einer brust und einmal 1 in der anderen brust, den denn hafada,


mfg

Da ich kein Langweiler bin, fällt mir noch immer etwas ein. Streng deinen Kopf einfach ein wenig mehr an. Oder fragst du auch morgens, welche Unterhose du anziehen sollst ?
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste