Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
septum selbst gestochen
#11
In letzter Zeit häufen sich aber leider solche "lustigen Gesellen" mit ihren absurden Piercingideen bzw -vorstellungen.
Der Nächste erzählt uns dann wahrscheinlich: "Ich habe mir den Prinzen selbst mit dem Stanzeisen gepuncht, danach habe ich mir einen Ring aus altem Gasleitungsrohr gebogen und eingesetzt, hat auch gar nicht weh getan - ich hatte ja meinen Freund Jack Daniels dabei."

:wave:

P.S.: Nein, das war kein Aufruf zum Nachmachen!
Zitieren
#12
Moin Moin,

also, mit dem Stanzeisen hab ich nie gepuncht - es gibt doch für alles passendes Spezialwerkzeug...

[Bild: zange-01.jpg]

Als Ersteinsatz empfehlen sich dann Gewindestangen M 12 (gibt's auch aus rostfreiem Edelstahl).

Big Grin Big Grin Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin Moin,

also, mit dem Stanzeisen hab ich nie gepuncht - es gibt doch für alles passendes Spezialwerkzeug...

...ja und vorher schön einfetten, damit es richtig flutscht....

FTC
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:

Moin Moin,

also, mit dem Stanzeisen hab ich nie gepuncht - es gibt doch für alles passendes Spezialwerkzeug...

...ja und vorher schön einfetten, damit es richtig flutscht....

FTC
wenn dann schon Gewindestangen ohne Gewinde
ich denk an das FETTFREI machen nach dem "einfuehren"

g
nighty

Big Grin
Zitieren
#15
...und die etwas grösseren löcher dann mit der knacke???:eek:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
hallo

freu mich über eure zahlreichen und sachlichen meldungen.

hab meinen beitrag tatsächlich über die kopiertaste erstellt und dann eingefügt ( versehentlich doppelt ) bin leider am pc nicht so fit.

ich möchte meine aktion ja nicht als heldentat demonstrieren und erwarte auch von niemendem, daß er so etwas nachmacht, aber ich empfinde es als erniedrigend, blos weil ein gewisser FTC ( was auch immer diese abkürzung bedeuten mag )

??
F eiger
T otalversager
C aot
??

mit hilfe dieses forums in form von profilierungssucht auf kosten anderer rechnung tragen will und andere öffentlich derart diffamiert.

distanziert betrachtet, kristallisiert sich aus den bereits verfassten Beiträgen heraus. daß in belangloser regelmässigkeit immer wieder die gleichen argumente zu den entsprechenden themen aufgeführt werden und bei wirklichen problemen von ftc auf die suchfunktion in diesem forum verwiesen wird.

ausserdem ist es mir unerklärlich, daß so ein piercing - opa, der zu jedem thema standardmässig seinen monotonen kommentar abgibt, von so einer forengemeinde derart vergöttert wird.

möglicherweise könnten sich diejenigen aus dem Forum, die sich einen IQ oberhalb einer verfaulten bananenschale unterstellen, mal gedanken zum thema internetmobbing machen, was ja offensichtlich im annonymen bereich hervorragend möglich ist.

als treuer leser dieses Forums sehe ich erwartungsvoll einer positiven verhaltensänderung der hiermit angesprochenen teilnehmer entgegen

bole
Zitieren
#17
Hallo "bolle" oder wer immer Du
auch bist....

Nachdem Doppelposting - gewollt
oder ungewollt - Deine Spezialität
zu sein scheint, habe ich den neuen
Thread gelöscht

Wenn Du tatsächlich so ein eifriger
Leser dieses Forums bist, dann wäre
es doch nett, wenn Du Dich auch
registrieren würdest, anstatt Deine
Breitseiten gegen mich aus der
Anonymität abzufeuern. Dann können
wir uns gerne sachlich auseinander-
setzen....


FTC
Zitieren
#18
FTC so ein dummer Mensch ist es nicht wert..

was er getan hat [red]wenn ers getan hat[/red] ist absolut unverantwortlich und das sollte er als "treuer Leser dieses Forums" wissen!!

auch sollte er dann wissen das wir solche Arten der Selbstverstümmelung als äusserst kritisch und eben DUMM abstempeln..

zitat:
ausserdem ist es mir unerklärlich, daß so ein piercing - opa, der zu jedem thema standardmässig seinen monotonen kommentar abgibt, von so einer forengemeinde derart vergöttert wird.
/zitat ende

[red][H2]EBEN weil FTC ein Piercingopa ist und genug Ahnung hat vergöttern wir ihn [Bild: 1235.gif][/H2][/red]
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#19
Hallo Bole,

deine Art deine vermeintliche Dummheit und Unwissenheit auf andere abzuwälzen ist beachtenswert. Ich habe soetwas bisher noch nie in (fast!) Perfektion gesehen

Da du dich besonders darüber aufregst, wie du hier "gemobbt" wirst... Vielleicht solltest du dir noch einmal durchlesen, was du selbst geschrieben hast! Mobbing ist aber eher dein letzter Beitrag und nicht einer der anderen Forenuser.

Ich weiss schon, ich weiss schon... jetzt sagst du sicherlich gleich, das du nie wiederkommst, weil das Niveau der User hier unter deinem "ich-stanz-mir-meine-piercinglöcher" liegt. Ich glaube damit kommen wir klar!


tschau

Jex
Zitieren
#20
Moin Moin,

lieber anonymer unbekannter "Gast".

Vielleicht hast du ja auch nur das Forum verwechselt, hier jedenfalls ist weder DSDS noch Big Brother.

Ich wünsche dir eine baldige Genesung bzw. das schnelle Ende deiner Pubertät - anders kann ich mir dein Auftreten hier nicht erklären.

Solltest du also mal die Möglichkeit zu differenziertem Denken und zur Kommunikation finden. beschäftige dich doch mal mit den von dir verwendeten Begriffen "Anonymität" oder auch "Gast" - vielleicht erkennst du was dahinter steckt.
Möglicherweise auch damit, das Jemand der dein Verhalten an den Tag legt hier trotzdem Antworten erhält, obwohl es doch
vollkommen egal ist.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste