Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu neuem PA
#21
Ja sieht aus wie ein D hat diese form irgendwelche nachteile gegenüber einem Runden ring?
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#22
...D-Ringe sind eigentlich etwas für
Frenums oder Brustwarzen, aber
kaum für einen PA geeignet.
Sag mal, Du meinst wirklich das
diese Piercerin Ahnung hat? Also
ich weiss nicht.....

FTC
Zitieren
#23
Ich weiß auch nicht ob sie ahnung hat sie hat mich gefragt was ich rein haben möchte und mir z.b. den D Ring gezeigt dachte ich mir ist vielleicht gar nicht so schlecht da die harnröhre ja gerade ist.
Ich muss sagen der Ring trägt sich recht angenehm ich kann ihn auch drehen. Ich kann ihn aber nicht (gorßartig) seitlich bewegen ist das schlimm oder nicht?
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#24
Ein D foermiger Ring als :king: enkroenchen :-o :?:

Is auch eine Idee !!!
hoffentlich kneift er dich nicht in deinen allerwertesten wenn er sich mal verdreht Big Grin
Zitieren
#25
..also Basti, die ganze bisherige Aktion
Deiner Piercerin erscheint mir gelinde
gesagt etwas fragwürdig....

An Deiner Stelle würde ich:

- zu einem anderen Piercer gehen
und die ganz Sache mal begutachten
lassen

- Mir einen BCR oder Segmentring
in der richtigen Stärke und Dimension
besorgen und einsetzten lassen

- Wegen des "Gestanks" würde ich
prüfen, ob es nur Wundsekret ist,
welches ein wenig riecht, oder
Eiter, der dann wirklich stinkt.

FTC
Zitieren
#26
Zitat:Ich weiß auch nicht ob sie ahnung hat
- Eine sehr berechtigte Frage. Deine bisherigen Beschreibungen der Arbeitsweise der guten Frau erscheinen mir etwas merkwürdig.
Stimme da voll und ganz ftc zu und gehe unbedingt mal zu einem Piercer der sich mit PA auskennt (vorher fragen).

:wave:

P.S.: Ich will ja niemanden zu nahe tretten, aber hatten wir nicht mal ein Treahd über die Profesionalität von Piercern, der sehr unschön endete?
Zitieren
#27
ja zu nem anderen gehen ist gut ich bin hier im hinterletzten getto und in der nähren umgebung gibts nicht viel ich bin bis jetzt immer nach bitterfeld gefahren. Meine Freundin und meine Schwester waren mal in Halle bei einem der hat aber total gepfuscht Die Bauchnabelpiercings von denen sind total schief darum will ich da nicht hin gehen auserdem scheint der mir nicht sehr seriös der macht jedes piercing für 20€

Wegen dem Geruch:

Ich kann nicht genau sagen was da stinkt ich weiß nur Eiter ist nicht zu sehen und seit dem ich den Titanschmuk drinne habe stinkts auch nicht mehr so dolle.

dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#28
... vielleicht kommt basti ja auch nur mit der Nase beim Bücken an seine Brustwarze 8-| 8-| 8-|

siehe:
BWP-Geruch

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#29
nein bin mir ziehmlich sicher das es von meinem besten stück kommt
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#30
Zitat:bin bis jetzt immer nach bitterfeld gefahren. Meine Freundin und meine Schwester waren mal in Halle
- Kumpel, Keule, Nachbar - hättest du gleich sagen sollen, wo du herkommst. Guckst du mein Profil, weist du wo ich herkomm.
Also Tip: Delitzsch, Eilenburger Straße, Body Design - da kannst du unbeschadet hingehen.
Da du vo einer Piercerin gesprochen hast, tippe ich mal auf Moskito in BTF, oder ?

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste