Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu neuem PA
#1
Hallo zusammen,

Bin seit Freitag dem 16.12 auch ein Prinz und hätte da ein paar Fragen.

Seit dem Stechen stinkt mein bestes Stück ganz schön dolle unter der Vorhaut ist das normal? es stinkt sogar schon kurz nach dem waschen

und ich habe einen 2,3mm Teflonstab drinne nur der Trägt sich unangenehm weil der im schlaffen Zustand immer in irgendeine Richtung gedrückt wird und die Kugel die sich unter der Vorhaut befindet zwickt mich in die Vorhaut, die Vorhaut ist an der Stelle schon ganz rot. Ist das normal? würde gerne einen Ring reinmachen ab wann kann ich das machen und welche größe schlagt ihr vor?
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#2
Hi,
zunächst welcome!
Ja, ein Barbell oder eine Banane, bei denen die Kugel in die Vorhaut drückt ist schon unangenehm.
Tip: Falls es geht, lasse die Vorhaut zurückgezogen. Dann bildet sich die Rötung bestimmt zurück. Ergänzend wie üblich: Baden in Salzwasser und/oder Kamille.

Da due erst seit wenigen Tagen Prinz bist, scheint mir ein Wechsel auf einen Ring, so wichtig er auch wäre, noch verfrüht. 1. Gibts Aua, 2. ist es möglich, daß der Ring garnicht schnell genug reinkommt (Wunde ist eben noch offen und "klebt" schnell wieder zuammen.

IOch würde an Deiner Stelle mal schnelstmöglich den Piercer aufsuchen und ihn mal fragen.... Der sagt dir auch die passende Größe für einen Ring. Ach ja, ein 2,3-er PTFE? Das ist ein sehr ungewöhnliches und mir völlig unebaknntes Maß.. Wer war denn Dein Piercer / bzw. welches Studio?

Gute Verheilung (trotzdem)

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#3
Hi!

Willkommen und Gratulation!

So manches hört sich komisch an. Ein Stab als Ersteinsatz ist schon seltsam. Eigentlich eignet sich ein Stab überhaupt nicht für den PA.

Das die Hebelwirkung des Stabes unangenehm ist glaube ich dir.

Zu der störenden Kugel. Man könnte eine kleinere Kugel reinamchen. Vielleicht ist die jetzige etwas zu groß.

Du sagst, dass dein Penis selbst nach dem Waschen schon wieder riecht. Heißt das, dass er sonst auch öfters riecht, oder wie meinst du?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
nein sonst riecht er nie. er riecht erst seit dem stechen des pa.
Sollte ich mir von der Piercerin einen Ring einsetzen lassen? könnte das gegen das unangenehme Tragegefühl helfen?

Habs in Bitterfeld bei Konny (Moskito) stechen lassen
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#5
Auf jeden Fall wird das helfen. Eigentlich ist es sehr unüblich einen Stab einzusetzen.

Ich wei aber nicht, ob er den so schnell gewechselt kriegt, ohne dass das Loch wieder zu ist.

Vielleicht noch eine paar Tage durchhalten und dann wirklich eine Ring (vielleicht auch besser Titan) einsetzen lassen. PTFE kann bei manchen nie abheilen, da es eben bioplatisch ist und nicht umbedingt als Fremdkörper erkannt wird und somit nicht vernarbt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
ne kleinere Kugel geht glaube ich nicht weil die kugel gerade mal 4-5mm durchmesser hat. könnte ich mir dann gleich von der piercerin einen 3mm ring reinmachen lassen weil ich ihn sowieso noch dehnen will und dann wäre ja gleich der erste schritt getan
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#7
Hmm, ist immer so eine Geschichte mit dem Dehnen wenn noch nicht alles abgeheilt ist. Einerseits ist es ja egal, ob man beim Dehnen was kaput macht, andererseits jedoch reizt man den Stichkanal noch mehr und erhöht so die Gefahr einer Entzündung.
Zudem ist dann die Gefahr noch größer, dass sich das Loch ganz schließt wenn etwas schief geht.

Ich würds lieber erst ausheilen lassen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
ein Ring als Ersteinsatz ist besser, er reitzt den Stichkanal nicht so. Ein wechsel zum Ring dürfte kein Problem sein. Dein Piercer ist mit richtige Wekzeug (Iinsertpins) schnell genug damit nichts verklebt. Mit dem Dehnen muß auch der Piercer entscheiden, bei mir wurde auch 2,4 gestochen und sofort 3 eingesetzt. Wenn der Stichkanal gereitzt ist, würde ich einen passenden Ring einsetzen lassen.
Salzbäder und Kamillebäder sind auch ganz gut
Alles gute Dirk
Zitieren
#9
auch von mir erst einmal einen Glückwunsch an den neuen Prinzen. Stab als Ersteinsatz empfinde ich nicht als ideal, jetzt solltest du aber noch ein paar Tage warten und dann nach Rücksprache mit deinem Piercer einen Ring einsetzen. Aber an die richtige Pflege und Abheilzeit denken, dann wirst du auch sicherlich viel Spaß mit deinem :king: haben.
Zitieren
#10
ja auch von mir erstmal glückwunsch.

Son Stab als ersteinsatz gibt mir echt zu denken, wie man (bzw. ja Frau) auf so eine Idee kommt das bei
nem PA einzusetzen. Schon seltsam. Hat die Piercerin was gesagt ob sie PA-Erfahren ist??

Du bist jetzt bei 2,3 (komisches Maß) also ich würde es net übertreiben. Würde nen 2,4er einsetzen und
erstmal das ganze zur Ruhe kommen lassen wenn da jetzt schon alles gerötet ist. Nach 2 oder 3 Wochen
siehst du dann auch ob du Flutscher bist oder net. Und der 3er kommt dann noch früh genug.

Ja wie die anderen sagten, den Prinzen immer schön Baden. Kamille würde ich jetzt nicht empfehlen, weil
es bei mir immer sehr ausgetrocknet wurde nach dem Bad. Habe dann Meersalz genommen und das war
Top.

Zu dem Geruch. Kann ich mir nicht ganz erklären. Wonach schnüffelt es denn? Nach Urin? Evtl. schnüffelt
dein Wundwasser etwas? Das ist ja ne Wunde. Und die sifft ja auch so manchmal vor sich hin. Denke das
kommt daher. Anderes wüsste ich net. Auf jedem Fall beobachten oder beim nächsten Besuch deiner
Piercerin die mal fragen.

Ansonsten wünsche ich dir eine unproblematische Verheilphase und viel Spaß

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste