Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribal-Motive von "Tino"
#21
Zitat:..Das wird man sich doch auch hier stechen lassen können, oder wie?
Zitat:Davon gehe ich auch mal aus. Hättest Du denn daran Interesse, weil Du fragst?
- Sacht mal, wird das hier ein Kontakt-Forum ? Big Grin

Zitat: Ich hab noch nie einen Arsch von einem 60jährigen gesehen. Was denkst du von mir?
- ehrliche Antwort?

:wave: der ganz schnell Abgetauchte

(Sind wir nicht alle ein bischen BLUNA Big Grin )
Zitieren
#22
Neeeeeeeeee, nichts gegen unsere älteren Prinzen, aber echt: nein.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von FTC

...bei Tattoos, die so über die
Pobacken gehen, frage ich mich
immer, wie die wohl in ca. 30 bis
40 Jahren aussehen werden, wenn
das Fettgewebe sich altersgemäss
verabschiedet.....

FTC

Also berufsbedingt habe ich schon jede Menge Ärsche gesehen (sowohl männliche als auch weibliche), die weit über 60 Jahre alt waren und stelle dabei immer wieder fest, dass die Frauen in diesem Alter wohl nur äusserst selten mithalten können (wir wissen warum -trotzdem neidisch guck! Wink ).
Wenn Du Dich, lieber needle, zu einem solchen Tattoo entscheiden solltest, dürftest Du also meiner Meinung nach kaum Angst vor Deinen nächsten 50-60 Lebensjahren (und vielleicht noch mehr?) haben. Wink
Ich hatte mal einen Patienten - weit über 70 Jahre, der hatte hochinteressante Tätowierungen auf dem gesamten Körper (mit der heutigen Qualität konnten sie natürlich keineswegs mithalten). Das unterschied ihn auch im hohen Alter sehr von seinen Altersgenossen. Und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen (weil er sich eben so herrlich von den anderen unterschied!).
Wichtig ist es wohl dann zu tun, wenn man einfach "bereit" dafür ist. Das kannst nur Du alleine wissen - die Entscheidung nimmt Dir keiner ab.
Ein solches Tattoo finde ich persönlich sehr schön, wenn es insgesamt zur Person passt. Wenn Du voll hinter dieser Entscheidung stehst, wird dies zu Deiner Persönlichkeit passen und sie vielleicht noch unterstreichen.
Ich bin begeistert, wenn dies jemandem gelingt. Deshalb ist die Entscheidung für ein bestimmtes Motiv, in meinen Augen genau zu überdenken!
Lieber needle, lass Dir bei Deiner Entscheidung (ob oder ob nicht, welches Motiv oder eben auch nicht) also Zeit. Du wirst es spüren, wenn's soweit ist. Dafür wünsche ich Dir alles Gute!

Alles Liebe
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#24
Ja, das will ic hnicht überstürzen. Ich überlege schon, mal mehr mal weniger, über Jahre hinweg. Ha baber noch nicht das richtige gefunden.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#25
Dann wirst Du wohl wirklich am besten noch abwarten! Wink
Auch gut, wenn Du das erkannt hast!

Ciao
Die pfälzer Wolpertingerin :wave:
Zitieren
#26
oder einfach selbst eins entwerfen Wink bei der Ausarbeitung sind dir die Tätowierer sicherlich behilflich ;o)
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#27
Ja, ich werde dann sicher das Motiv selber wentwerfen wenn ich das Thema weiß.
Aber naja. wie gesagt, es wird nichts überstürzt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#28
...eben, ist man(n(/frau erstmal der jugendlichen naiven Euphorie entwachsen und überdenkt seine Handlungsweise gerade bzgl. eines Tattoo ganz genau merkt man irgendwann, dass es dieses eine Motiv ist und auch das der Zeitpunkt gekommen ist...d.h. natürlich nicht, dass man seine Meinung über die Zeit nicht doch noch ändert...
Also needle, genauso wie Du es machst ist es wohl der beste Weg. Alles gut überdenken und nichts überstürzen.

Allerliebste ellwetritsch, Du willst Dich "pieksen" lassen?!? Wink Ich bin ja entsetzt... Wink *ggg*

Ganz liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
Allerliebste ellwetritsch, Du willst Dich "pieksen" lassen?!? Wink Ich bin ja entsetzt... Wink *ggg*

... aber Nachtexpress, hör ich da so etwas wie "Eifersucht" aus deinen Worten raus? Smile Smile Smile

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress


Allerliebste ellwetritsch, Du willst Dich "pieksen" lassen?!? Wink Ich bin ja entsetzt... Wink *ggg*

Ganz liebe Grüße :king: Ralph

Lieber Nachtexpress: ich überlege, ob ich mich irgendwann stechen lasse. Ob ich es wirklich tue, weiss ich ja noch gar nicht. Mir ergeht es da vielleicht ähnlich wie needle. Mal schauen. Ich möchte absolut nichts überstürzen. Auf alle Fälle beschäftigt mich aber dieses Thema.Smile

Viele liebe Grüsse :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste