Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribal-Motive von "Tino"
#11
Zitat:Original geschrieben von needle

...Das wird man sich doch auch hier stechen lassen können, oder wie?

Davon gehe ich auch mal aus. Hättest Du denn daran Interesse, weil Du fragst?
Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#12
Joa, evtl. schon. Ich habe noch kein Tattoo, wiel ich nicht weiß, was ich machen soll.

Ich möchte dann aber auch gerne ein Thema und nicht so wild durcheinander.

Willst du mich sonst mitnehmen, oder warum fragst du?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
hö hö hö

needle , du solltest erst mal die Busfahrt durch die "Republik" organisieren, damit die angeleierte "Mitgliederkarte" mit Leben erfüllt wird. Dann kannst du ja immer noch mit ellwetritsch irgendwo hinfahren :furcht:

ellwetritsch - VORSICHT vor Kaputzenmännern mit roten Augen


:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#14
Es gibt auch liebe Kaputzenmänner (hab ich gehört).



[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
...bei Tattoos, die so über die
Pobacken gehen, frage ich mich
immer, wie die wohl in ca. 30 bis
40 Jahren aussehen werden, wenn
das Fettgewebe sich altersgemäss
verabschiedet.....

FTC
Zitieren
#16
Weißt du das aus eigener Erfahrung?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#17
...ist leider die grausame Wahrheit....
oder hast du schon mal einen
60-jährigen mit einem knackigen
Arsch gesehen...? Die Falten ent-
stehen nicht nur im Gesicht....

Big Grin

FTC
Zitieren
#18
Ich hab noch nie einen Arsch von einem 60jährigen gesehen. Was denkst du von mir? :-) :-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Naja, Tattoos werden ja nicht nur auf dem Po runzelig...sondern auch auf dem ges. Körper ;o) der eine neigt mehr zur runzeligen Haut, der andere weniger.

Aber eigentlich sollte man zu seinem Tattoo stehen, wenn man sich eins oder ganze viele ;o) stechen läßt... Ob später runzelig oder nicht, ob dick oder dünn....hauptsache man steht dazu!!!

Und ich habe mitbekommen...lool... viele können nicht mal Tribal und Celtic unterscheiden.:motz: man glaubt es kaum...vor allem die, die sich einfach mal schnell eins stechen lassen wollen weil es cool ist...super echt :top: :bla:

Jaja, immer diese Jugend *grins* :gaga:

Hihi und wenn ich mal 80 bin, möchte ich schon gern den Hintern eines 60jährigen sehen *lach* dann hat das wieder was Big Grin :-)
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von needle

Ich hab noch nie einen Arsch von einem 60jährigen gesehen. Was denkst du von mir? :-) :-)

... komm in 2 Jahren vorbei, du wirst dich wundern :-o :-o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste