Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring ist noch drinne
#11
Es gibt extra Schraubenkleber (Kein Sekundenkleber, der ist brutal)im Autozubehör Big Grin Ein Tröpfchen auf´s Gewinde und die Verbindung hält bombig, läßt sich aber mit einer Zange wieder lösen.
Prinzmanfred
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Prinzmanfred

Es gibt extra Schraubenkleber (Kein Sekundenkleber, der ist brutal)im Autozubehör Big Grin Ein Tröpfchen auf´s Gewinde und die Verbindung hält bombig, läßt sich aber mit einer Zange wieder lösen.
Prinzmanfred
schraubenkleber ist keine so tolle idee, da das zeug relativ (ich sag jetzt mal einfach so) "giftig" ist (vielleicht kann ja olli was dazu sagen, was da genau drinnen ist ?) und warscheinlich kein mensch weiss, wie er mit der (schleim)haut reagiert....
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#13
Also meines Wissens sind das Cyanacrylate, und die werden so oder so ähnlich in der Medizin als Gewebekleber eingesetzt... aaaaaber!!!!... Cyanacrylat ist Wasserlöslich, wie auch jeder Superkleber... also wenn die Finger mal verklebt sind, einfach nur lange genug unter lauwarmes Wsser, bissl rubbeln und wech is das Zeugs... also fürn Piercing auch nich so das Wahre... und wenn das Zeugs noch nicht ganz ausgehärtet ist vorm Sex... wer will schon sein Mädel (zumindest für kurze Zeit) zukleben???:-)
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#14
Na das ginge ja noch.

Schlimmer stelle ich es mir vor, wenn man aneinander klebt!:motz:

Und dann versuchen, zu zweit in (und zur) Badewanne zu kommen. Big Grin

:wave:
Zitieren
#15
mich würde ja nun auch mal interessieren ob sich das Teil wiedergefunden hat oder ob es für immer verschwunden ist.

hete
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Flunder

ich würds mal mit ner kinderangel versuchen. müsste doch eingentlich dran hängen bleiben :o


weder edelstahl noch titan sind magnetisch...kann man sich sparen !
Zitieren
#17
es wird aber auch verchromter stahl verkauft. und der is magnetisch

P.S.meine den totalen billigschrott, wie ihn mir mein piercer
neulich zeigte. waren 2 teile (einzeln) bei einem internetversteigerer gekauft!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
....nur alpha-Eisen kann magnetisch sein, wenn man es einem sehr starkes magnetfeld aussetzt und das Magnetfeld langsam schwächer werden läßt. So können sich speziell die Metallatome (außer den Metallionen und Elektronen) im Magnetfeld ausrichten.

Stahl besteht meist aus gamma-Eisen da geht das nicht mehr. Das Metallgefüge ist einfach zu dicht, da geht nix mehr, deswegen ist Stahl halt härter als ein einfaches Eisen.


Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#19
... hier fiebern doch alle mit, habt ihr das teil jetzt wieder draußen (wofür wir alle die däumchen drücken)? habt ihr es selbst geschafft oder der doc? jetzt lasst uns doch nicht so ungeduldig waaaaaaarten:p
succisa virescit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste