Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Prinz?
#31
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von needle

Es wird mittlerweile schon in 5mm gestochen, aber das macht natürlich nicht jeder.

...wer sticht mit 5mm?

FTC

werner (blackwave in ulm)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#32
Zitat:wenn ich ans stechen denke, einen ständer bekomme: was, wenn ich beim stechen auch einen habe????
- wenn du das schaffst, bist du hier nicht nur ein Prinz sondern König. Big Grin

:wave:
Zitieren
#33
Warum?

Ist doch nun nichts ausergewöhliches das man das Stechen auch durchaus anregend finden kann.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#34

Hallo Mich1977 :wave:

heute ist Sonntag, darf man Gratulieren Wink ???

Gruß Micha:king:
Zitieren
#35
Hoffe auch, einem neuen Prinzen hier gratulieren zu können. Noch habe ich aber nichts gelesen, kann ja sein, dass Mich1977 gerade seine Krönung erhellt...
Allen :king: einen schönen dritten Advent mit viel Geläut.
Zitieren
#36
Zitat:Ist doch nun nichts ausergewöhliches das man das Stechen auch durchaus anregend finden kann.
- Ja klar, ist logisch, ohne Ständer geht DAS Stechen auch nicht. Big Grin
Ne aber das beim Prinzen piercen einer nen Ständer bekommt, ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen.
Aber da wäre vielleicht eine neue Umfrage gut: "Wer hat bei der Krönung eine Ständer bekommen?

:wave:
Zitieren
#37
...gut, es gibt Typen, die geilen sich
durch Schmerzen auf, aber in der Regel versucht der "beste Freund"
sich so unauffällig wie möglich zu
machen und sich aus der Affaire zu
stehlen.... bei mir hat es ihm aber
nichts genutzt.... Big Grin

FTC
Zitieren
#38
Hallo FTC
Werner von Blackwave aus Ulm ist inzwischen nach Neu-Ulm umgezogen. Er sticht 5 mm!!! Er ist auch im Net zu finden. Habe mich selbst jedoch nur zu einem 3er getraut.
LG Alibaba
Zitieren
#39
..danke für die Info. Hast Du
eine Adresse? Bin gelegentlich
in Neu-Ulm und würde mir den
Laden gern mal wegen einer
eventuellen Aufstockung meiner
Hafadas anschauen....

FTC
Zitieren
#40
[Bild: waveLogo.jpg]

Reuttier Straße 13
89231 Neu-Ulm / Donau
Tel.: 0731 - 602 45 83
Fax: 0731 - 602 45 84
schaupp@blackwave.de

Öffnungszeiten:
Di.-Fr.: 13 - 19 Uhr
Sa.: 10 - 14 Uhr


reicht so?
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste