Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Prinz?
#21
Hallo!

Das Thema hatten wir schon mal.
Lies mal hier: Wasn Link

Sonst frag mal torock, der hat es gechrieben.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
Also ich habe auch als Erstbestückung auch einen 2,4mm x X drin. Kleiner würde ich nicht empfehlen, ich glaube zwar nicht das es zu einem durchschneidenden Erlebnis führen kann aber etwas einschneidend ist es selbst mit dem 2,4er schon oft genug. Kann aber auch sein das ein Durchmesser 2-3mm grösser nicht schlecht gewesen wäre. Gerade wenn der kleine Prinz mal gross ist fühlt es sich an als würde da 1kg an dem Ring hängen so spannt das.

Preis waren bei mir übrigens 70€ inkl.Titan SSR Ring.
Zitieren
#23
hi nochmal,

danke euch allen für infos u ermutigung. aus heutiger sicht geh ich morgen 100 %ig hin!!! ;-) und bis morgen sollte sich daran auch nix ändern!!!!!

werd morgen berichten!!! ;-)
Zitieren
#24
Nur Mut!

Danach wirst du wie alle hier sagen, dass man vor dem kleinen pieks keine Angst haben braucht.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#25
wahrscheinlich hast du recht!! ;-)
Zitieren
#26
Moin Moin,

drück Dir schoma die Daumen.

P.S.

"danach" darfst Du Dich hier auch als Member registrieren:-)
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#27
werd ich tun!!!;-)

eine frage noch an die runde:

nachdem ich den pa ja extremst geil finde und jedes mal, wenn ich ans stechen denke, einen ständer bekomme: was, wenn ich beim stechen auch einen habe???? is es dann nicht möglich? der vergeht doch bei mir nicht so schnell! ;-)
Zitieren
#28
Moin Moin,

professionelle Piercer wissen schon damit umzugehen:-) falls überhaupt nötig.
Beim Anblick der Nadel hat sich noch (fast) jeder Dödel in die Bauchhöhle zurückziehen wollen. Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#29
Ich dnek auch, dass du dir garnicht so viele Gedanken machen solltest.

Wenn der Prügel wirklich hart wird, dann wird eben gewartet.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#30
Die Sorge hatte ich auch kurz, aber wo es soweit war hätten dann wohl 2 nackte Frauen noch tanzen können und da wär nix passiert. Vor allem war der nach kurzer Einwirkzeit von dem Betäubungszeug eh wie nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste