Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederkarte
#21
Hab ich schon gesehen.

Mal schauen wie viele es werden.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
Moin Moin,

Zitat:Mit dern Städten hat ers nicht so. Einfach noch mal probieren. Bei mir hat auch erst bei 3ten mal gefunzt.

Bei mir will er nich.:motz: X-mal probiert (auch Nachbarstädte) - alles invaliden.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#23
Also ich musste auch die Seite mehrmals öffnen und vor und zurücck auf der Seite bis es dann ging.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#24
So, bin jetzt auch drauf und bilde die Vertretung im Westen, stelle fest, dass der Süden ja schon einiges an Prinzen zu bieten hat...
Zitieren
#25
Wunderbar, der Westen ist auch da.

@pepedhb
Wie hat es denn noch geklappt? Für die Nachfolgenden.

Mir scheint so, als ob Prinzen häufig "Grenzgänger" sind.
Mal sehen wann der erste sich aus der Mitte Deutschlands einträgt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
Moin Moin,

schei** die Wand an, ich bin dabei und der "Westwall" ist verstärkt. Big Grin :-)

@ Needle & Nachfolgende

ich habe (recht wüst) immer wieder und mit prinzlicher Ausdauer die Eingabe wiederholt.
Einige male bot der Aparillo nach der Eingabe des 1. Buchstabens der Stadt eine Auswahlliste an (Munich, Moscow etc.)

Irgendwann habe ich M[red]ü[/red]lheim ohne deutschen Umlaut schreiben wollen - also M[red]u[/red]lheim - und erhielt eine passende Auswahlliste
> Mülheim north rine..., Mulheim Karlich... etc. <

Schnell auf die passende Stadt geklickt und fertich.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#27
Ich sags ja, das Ding ist etwas seltsam drauf.

Also nicht aufgeben, sollte es bei euch nicht sofort klappen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#28
Nummer 9 !!!
Wenn Weibchen auch dürfen?! :-o
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#29
OOOH, ja. Natürlich.

Und auch das Ausland wird gerne genommen (ins Forum).
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#30
Moin Moin,

Fazer ist auch eingetroffen - aber irgenwie schwimmt der im Atlantik:-o
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste