Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederkarte
#11
...ich würde da eher "neutrale"
Avatars eingeben.....

FTC
Zitieren
#12
Habs geändert. Dann tragt euch mal alle fleisig ein. Geht ganz schnell.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
:-o ich unterstütze jetzt mal das Motto...FRAU UND TECHNIK ...megaschäm....

Wieso sagt der invalid wenn ich München eingebe? habs auch mit Muenchen versucht...noch viel mehr schääääääääääääm....
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#14
Mit dern Städten hat ers nicht so. Einfach noch mal probieren. Bei mir hat auch erst bei 3ten mal gefunzt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
Hihi!

Hab gerade gesehen, dass FTC und ich ja schon ziemlich die Grenzen von Deutschland abgesteckt haben.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#16
so bin der 3. und der östlichste!...wir brauchen noch einen aus dem Westen!!!

:wave: Rotweiss
Zitieren
#17
...auch ich bin drin...

gruß an needle, der in der stadt wohnt, wo ich mich früher piercen und pikern ließ und vielen dank für´s einrichten!!!:wave:
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#18
soooooooo, sehr schön.

Darf man fragen beim wem du warst?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Juhu, ich habs doch noch geschafft *lach* Wink Man bin ich stoooolz auf mich *grins* ;o)8-) :-) :bla:
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#20
@ Needle:
Grenzen sind da, um überwunden zu werden... Gruss aus dem Ausland! :wave:
Quak!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste