Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW, die zweite!
#41
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...ich wusste gar nicht, dass ich immer noch sehr verlegen werden kann...

:king: Ralph

Na da siehst Du mal, wie jung Du geblieben bist! Selbst mit 48 Jahren lernt immer wieder dazu! :wave:
Zitieren
#42
... Du möchtest wohl, dass ich hier den ganzen Tag mit einem roten Kopf rumlaufen muss...

Im übrigen bin ich tatsächlich sehr stolz darauf, immer noch tagtäglich dazu zu lernen.
Im laufe der Jahre ändern sich halt die prioritäen und somit auch die Hauptaktivitäten.
Heute kann ich mich sehr viel mehr um das "Zwischenmenschliche" kümmern als mit jungen Jahren. Und es gibt soviel schönes zu lernen.....und auch zu entdecken...
Der Phantasie kann man einen ganz neuen Raum geben...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
Heute kann ich mich sehr viel mehr um das "Zwischenmenschliche" kümmern als mit jungen Jahren. Und es gibt soviel schönes zu lernen.....und auch zu entdecken...
Der Phantasie kann man einen ganz neuen Raum geben...

... wem sagst du das, und wenn dann noch in 10 Jahren die Weißheit dazukommt ist das kaum noch auszuhalten. :furcht:

Big Grin ich weiß wovon ich spreche :-) :-) :-)

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#44
...glaube ich Dir, aber um dem entgegenzuwirken gehe ich regelmässig in´s Sonnenstudio....:-) :-) :-)

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#45
... VORSICHT du bist auf dem Weg in die Dunkelheit 8-) 8-) 8-)

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

... Und es gibt soviel schönes zu lernen.....und auch zu entdecken...
Der Phantasie kann man einen ganz neuen Raum geben...

Liebe Grüße :king: Ralph

Sehe ich genauso!
Darf ich mit ins Sonnenstudio???
Oder fahren wir in den nächsten Tunnel - mit pieksmich??? ;-)

Liebe Grüsse ellwetritsch :wave:
Zitieren
#47
... Tunnel muß doch nicht sein, aber statt Sonnenstudio biete ich Sonnenstunden an der frischen Luft.
Ist nur ein bischen weit weg, :dafuer: aber traumhaft schön.

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#48
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

...
Ist nur ein bischen weit weg, :dafuer: aber traumhaft schön.

:wave:
pieksmich

Wir wollten doch sowieso in südlicheres Gefilde, oder habe ich mich da geirrt???? Wink
:wave: :wave: :wave:
ellwetritsch
Zitieren
#49
... N E I N :top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#50
Liebste ellwetritsch,
überlege es Dir ganz genau auf was Du Dich da einläßt. Den "Schmuckhersteller" von dem unser pieksmich sprach kennt er nur deshalb weil dieser ihm seinen Hacken für die linke Hand schmiedete (Das ist der Schmuck den "Er" Dir versprach. So einen Schmuck möchtest Du doch bestimmt nicht...). Die Hand verlor unser pieksmich bei einer seiner Streifzüge unter schwarzer Flagge quer über den Atlantik.
Nichts gegen mal einen Rum trinken, aber soviel ... und ein ständiges leben in Höhlen ohne Sonnenlicht (daher auch die "weissheit") unter rüpelnden ungewaschenen .... möchtest Du doch bestimmt nicht. Hat Dir pieksmich eigendlich schon das mit dem Papagei auf seiner Schulter und seiner Augenklappe erklärt? Nicht? Aber das mit dem Holzbein schon, oder?
Das einzigste was stimmt ist das, mit der vielen frischen Luft an Bord. Bei eiskalter stürmischer See, meterhohen Wellen, ohne Nahrung und Frischwasser. Ständig unter Skorbut leident...
...und vonwegen traumhaft schön..."Er" will bloss einen traumhaft schönen Preis für Dich auf dem Markt rausschlagen wenn er Dich verkauft...

Liebe Grüße :king: Ralph

P.S. @FTC
Sorry, aber musste mal wieder sein. Ich hoffe, dass Du mir nochmals verzeihst. Ich gebe auch mal einen aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste