Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW, die zweite!
#31
Das hört sich ja alles sehr sehr gut an. Aber denke daran: ich möchte immer gerne alles bewiesen haben! Ich kann mich also auf unseren Trip richtig freuen, nicht wahr?
Scheint keine Enttäuschung zu werden!

Die gerne frech grinsende Wolpertingerin :wave:
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Das hört sich ja alles sehr sehr gut an. Aber denke daran: ich möchte immer gerne alles bewiesen haben! Ich kann mich also auf unseren Trip richtig freuen, nicht wahr?
Scheint keine Enttäuschung zu werden!

Die gerne frech grinsende Wolpertingerin :wave:

... vermute mal, dass das größte Problem die "Anhänger" darstellen. Wenn die wüßten, was hier für Verabredungen getroffen werden.... :-o
Wir würden nur noch mit einer Draisine die Gleise unsicher machen. :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#33
Die Bahnfahrer sind wieder da, hurra :-) ,
sie rauschen wieder durch die Nacht, gar schnelle und geschwind, sie klopfen Sprüche wie zuvor, ich schau nur zu und hab Spass dabei, verirrt euch nicht bei Wind und Wetter, denn es ist Winter.
Mein zuletzt gestochenes 2. BWP sieht noch etwas dicker aus als mein Erstes, aber es verheilt ganz gut und nässt nicht mehr.
Danke der Nachfrage ellwetritsch.

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

...Wir würden nur noch mit einer Draisine die Gleise unsicher machen. :furcht:

:wave:
pieksmich

Oh ja, das hört sich total lustig an. Wir werden viel Spass miteinander haben. Und dann mal schauen, wen oder was wir im Tunnel alles so vorfinden werden, gelle??? :-o

Lieber diddi: ich freue mich sehr für Dich, weil alles so problemlos verheilt. Dein Mut wurde anscheinend sehr belohnt, nicht wahr? Wink

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#35
Hi [navy]ellwetritsch [/navy] :wave: ,

Du bist so nett, wir woll´n Dich hier gar nicht missen Wink .
So denken all die anderen hier auch und fahr´n mit Dir tagein tagaus, mal hin mal her, doch Spass macht meist die Tunnelfahrt, da ist´s im Zug gar dunkel, da sieht man nichts, kann´s nur erahnen, was sich da tut oder auch eben nicht. Der Fantasie lässt man hier Lauf, da träumt der Eine oder Andere auch, gar Sachen, die ... .

Nur den Mutigen gehört die Welt, sie werden gesehen, so auch von Dir [navy]ellwetritsch[/navy], den BWP-Schmuck links hab ich gestern gewechselt, mit dem rechten BWP dauert es noch etwas, da bist erst Du an der Reihe :top: [navy]ellwetritsch[/navy].

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von diddi

...den BWP-Schmuck links hab ich gestern gewechselt, mit dem rechten BWP dauert es noch etwas, da bist erst Du an der Reihe :top: [navy]ellwetritsch[/navy].

Gruss
:king:
diddi

Lieber diddi, ich glaube Du bist noch viel netter! Du machst nur Komplimente! Und welche Frau ist dafür nicht empfänglich!? Das weisst Du ganz genau, gelle? Wink

Mit dem Schmckwechsel wirst Du Dich aber dann noch etwas gedulden müssen! Diesesmal lasse ich mir etwas länger Zeit als bei der ersten. Die Zeit nutze ich, indem ich öfters an der li BW verschiedenen Schmuck ausprobiere und dadurch feststellen kann, was mir am meisten zusagt. !Smile

Viele liebe Grüsse von

ellwetritsch :wave:
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch
Oh ja, das hört sich total lustig an. Wir werden viel Spass miteinander haben. Und dann mal schauen, wen oder was wir im Tunnel alles so vorfinden werden, gelle??? :-o

... bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Nachtsichtgerät. 8-)
Ist zwar nicht nötig solange ich dich blitzend und funkelnd vor mir habe, aber man(n) muss ja mit dem Schlimmsten rechnen. :-o
Dazu gehören ganz besonders auf dem Rücken liegende Züge, die von losgerissenen, frech grinsenden Wolpertingern wieder auf die Schiene gesetzt werden. :furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#38
Der Zug der rast so vor sich hin,
in ihm sitzen wieder alle drin, auch [navy]nachtexpress[/navy] ist mit dabei und diddi, der schaut zu wie immer, ihm sagt man Glückwunsch 1,2,3 - ach ne er wird schon 48, das macht doch nichts, bin auch bald dran.
Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag :multi: wünscht der stetige Bahnbeobachter

:king:
diddi
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Nachtsichtgerät. 8-)
Ist zwar nicht nötig solange ich dich blitzend und funkelnd vor mir habe, aber man(n) muss ja mit dem Schlimmsten rechnen. :-o
Dazu gehören ganz besonders auf dem Rücken liegende Züge, die von losgerissenen, frech grinsenden Wolpertingern wieder auf die Schiene gesetzt werden. :furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich

Die Elwetritschen setzen sich sehr gerne für Nachtexpress so ein. Gerne bin ich bereit ihm zu helfen, damit er wieder im finsteren Tunnel auf die Beine (Gleise) kommt. So kann er mit uns wieder in Richtung Orient weiter fahren! Er würde mir schon sehr fehlen - gebe ich ganz ehrlich zu!

Liebe und herzliche Grüsse

die pfälzer Wolpertingerin :wave:
Zitieren
#40
...danke,
ich wusste gar nicht, dass ich immer noch sehr verlegen werden kann... 8-) (**) :wave: ...

miteinemfusshinundherwippende Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste