Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ENDLICH 8 mm
#1
Hallo Ihr lieben Beringten,

also ich habe wochenlang versucht von 6 auf 8 mm zu kommen. Ich habe mir einen Dehnungsstab gerkauft (ca. 5 cm lang) sah aus wie ein Mordinstrument. :-| Vom Kopf her war mir eine Dehnunssichel immer angenehmer. Habe eine solche Sichel bisher nirgens gefunden. Ein Freund gab mir der Tip: Suche mal bei Wildcat. Gesucht - gefunden - bestellt.

Wenn ich hier so lese heisse Badewanne (hat schom mal jemand 12 Stunden lang versucht!!??) Das hat bei mir auch nie geklappt.

Da habe ich einen Tipp für Euch, falls noch nicht bekannt (habe ich jedenfalls nirgens gelesen). Nimm einfach ein Handtuch und lege es in heisses Wasser. Dann legt Ihr es ca. 10 Minuten um das liebstes Teil, was Ihr habt (evtl. nach 5 Minuten erneut erwärmwen. Das geht auch in sehr kurzer Zeit in der Mikrowelle).

Dann habe ich die Sichel einfach so durchgeschoben und schon hatte ich den 8 mm Ring im Schwanz.

Nun selbtschulterklopf und Euch eine schönen Freitag

LG, Uli :multi: :multi: :multi: :multi:
your cool deep water
Zitieren
#2
Glueckwunsch und viel Spass mit dem Riesenteil:king:
bin selbst gerade beim 4er angekommen.
uebrigens die Erklaerung fuer das selbermachen klingt gut
ebenfalls einen schoenen Tag und WE

gruss
nighty
Zitieren
#3
Bei mir ging der Weg zum 8ter über den 7er ohne Dehnen. Die erste Zeit sass er arg stramm, aber jetzt kann ich ihn wunderbar drehen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuck und viel Spass damit 8-) !

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Moin Moin,

hauptsache die Plackerei hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den 8tern.:top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
Glühsrumph zum Erfolg:top:

:wave:

P.S.: Werde das mit dem Handtuch mal probieren - mal schauen.
Zitieren
#6
:dafuer: Glückwunsch auch von meiner Seite.

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#7
Hi
Auch von mir Gratulations zu deinem 8er. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#8
einen Herzlichen Glühstrumpf, aber wo gibt es 7mm Tattoos die man
auf 8mm dehnen kann:wave: :-)
ich glaube das du im falschen Board gepostet hast:gaga:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Davidoff66

Hallo Ihr lieben Beringten,

.....

Da habe ich einen Tipp für Euch, falls noch nicht bekannt (habe ich jedenfalls nirgens gelesen). Nimm einfach ein Handtuch und lege es in heisses Wasser. Dann legt Ihr es ca. 10 Minuten um das liebstes Teil, was Ihr habt (evtl. nach 5 Minuten erneut erwärmwen. Das geht auch in sehr kurzer Zeit in der Mikrowelle).

....
:multi: :multi: :multi: :multi:


Habe ich versucht mit der Mikrowelle, aber um den Dödel da reinzulegen muß ich ja die Türe offenlasen, und dann geht die Mikrowelle nicht an...

Muß ich wohl mal umbauen.... :-) :-) :-)

[red](MACHT SO ETWAS NICHT)[/red]
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Natürlich habe ich nicht meinen Dödel in die Mikrowelle gepackt. Nur das Handtuch. Dödel geht ja auch nicht. Wie soll ich denn bloss die Tür zubekommen *aua*

Schönen Wochenbeginn von Uli :wave:
your cool deep water
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste