Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dumme frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
wollte mir gerne eine kleine echse auf den finger tattoowieren lassen!das ist ja nicht so schlimm aber jetzt meinte doch glatt ein freund das das symbol ein schwulen zeichen wäre,hab ja nix gegen schwule aber ich bin es nun mal nicht und wenn es so wäre möchte ich es nicht haben.nun meine frage an alle schwulen unter euch oder die die es etvl. kennen:ist das wirklich so?ist das so ein zeichen für schwul sein?

bitte um schnelle antwort befor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wave:
!!! Carpe Diem !!!
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von megapanne

wollte mir gerne eine kleine echse auf den finger tattoowieren lassen!das ist ja nicht so schlimm aber jetzt meinte doch glatt ein freund das das symbol ein schwulen zeichen wäre,hab ja nix gegen schwule aber ich bin es nun mal nicht und wenn es so wäre möchte ich es nicht haben.nun meine frage an alle schwulen unter euch oder die die es etvl. kennen:ist das wirklich so?ist das so ein zeichen für schwul sein?

bitte um schnelle antwort befor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wave:


...auf dumme Fragen gibt es meist dumme Antworten :wave:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#3
Mal ne Frage: Möchtest du jetzt eine Echse auf den Finger tätowieren lassen, oder nicht?
Also DU? Möchtest DU das? Oder willst du das für 'die anderen' machen lassen.
Dieses Tattoo begleitet dich dein ganzes Leben. Könnte nämlich auch sein, dass die Echse erst in zehn Jahren das Erkennungszeichen für irgendeine Tendenz wird, und dann musst du den Finger abhacken!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
dann lass dir doch ne eidechse mit heterozeichen im mund inken!!!:fck:
...oder eben auf dem arsch, kommt glaub ich besser...
nachtrag: schau mal in mein profil, das is ein schwules tat.
hat aber nix von ner eidechse...:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Na jetzt verurteilt Ihn mal nicht so. Ich verstehe seine Frage - ich würde mir auch kein Symbol das mich in irgendeine Ecke drängt (vorallem an so prominenter Stelle) tätowieren lassen mit der ich nichts am Hut habe. Ist wie mit der Svastika - ist meiner Meinung nach ein schönes Symbol mit einer eigentlich ja recht positiven Bedeutung (mal abgesehen zu was sie vor 60 Jahren mißbraucht wurde). Aber ich würd sie mir nicht tinken lassen weil es einfach im Alltag furchtbar viel Stress machen würde, besonders an einer markanten Stelle wie der Hand die man außer im Winter mit Handschuhen nciht bedecken kann. Bitte jetzt keine Posts das ich Schwule mit Nazis gleichsetze oder so - mach ich nämlich nicht.
Zitieren
#6
na den bogen,
welchen du dann schlägst,
schwule mit nazis gleichzusetzen,
musst du aber näher erläutern!
ich denke jeder weiss was du meinst:wave:

aber dennoch : was hat ne eidechse mit schwul zu tun???
wer es weiss klär mich büdde büdde auf!Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Also das Eidechsen irgendetwas mit schwul sein zu tun haben hab ich auch noch nie gehört - er wollte sich halt nur vergewissern weil ihn da irgendjemand einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Ich kann mir gut vorstellen das es ihm nicht so passen würde wenn er nach dem inken plötzlich draufkommt das die ganze Welt auf den Finger tätowierte Eidechsen als schwules Erkennungszeichen gleichsetzen.
Zitieren
#8
na ich habe aber wikinger
auf nem boot auf dem arm.
bin ich desshalb bei der marine gewesen?

lehne millitarismus ganz und gar ab.
oje.
jemand mit schwert auf meiner schulter...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Du hast ja eh recht.

Ich hab einen EAN Code, bin ich ein 50 Stück Karton Smoking Red Papers? :-)
Zitieren
#10
weiss ned!
kenn dich ja nich!
und wer weiss ob 50 Stück Karton Smoking Red Papers
nicht doch schreiben können?!?
:-) Big Grin :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste