Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP -JIIEEPPIIEE
#1
Ich bin mal so frech und kopiere meinen kleinen Bericht, den ich schon bei Tina reingestellt habe hierher... Wink

Seit 3 Stunden (jetzt merkt man sich noch die Stunden) bin ich stolze Besitzerin einen Brustwarzenpiercings!
Zu den Fakten: links, PTFE Stab (1,6mm) - Schmerzempfinden: gibt Schlimmeres.

Ein ausführlicher Bericht folgt bei Gelegenheit.
Nur so viel vorne weg - das Anzeichnen hat ewig gedauert, aber lieber so, als "zack" durch und hinterher bemerken, dass es doch nicht ganz grade ist.
Ich hatte ja zu Hause schon mit Emla vorgearbeitet und das macht die BW wohl doch etwas ... grisselig...schwammig - ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, jedenfalls spannte und entspannte meine BW sich ständig, so dass die Punkte die eben noch grade waren schief wurden und immer hin und her, war schon ganz witzig und damit wir die Wartezeit gut überbrücken konnten, wurde das Frenum für meinen Mann gestochen - nach einem ausgiebigen Gespräch war er doch überzeugt und es ging alles komplikationslos und easy über die Bühne.

Und dann ich: gut, die Punkte sind noch da wo sie waren - einklemmen - noch etwas Eisspray (Emla war so gut wie weg) und durch - den Schmerz hätte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt, Stab durch, Kugeln ran und noch etwas liegengeblieben (Wieso? Mir geht's doch prächtig?!)

Und nun bin ich wieder in dieser herrlich euphorisch im Kreis grinsenden Stimmung und mein Göttergatte auch

Ganz besonders liebe Grüße
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#2
Moin Moin,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Doppelstich.:top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
mal so nebenbei,
da kann der/ die piercer / in
anzeichnen wie die wollen.
die BW macht eh was sie will.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Wollte eigentlich so frech sein und meine Glückwünsche, die ich Dir bei Tina geschrieben habe, auch reinzukopieren.

Aber nachdem Du so tapfer warst, kriegst Du neue:
Herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung!
:wave:
Live now, regret later
Zitieren
#5
... WILLKOMMEN im Club der BW-Beringten, und mal ehrlich Jessi, es war doch halb so schlimm als du es dir ausgemalt hast. Ich denke, da war die "Vorbereitungszeit" eher schlimmer. Big Grin

Ein dreifaches :top: :top: :top: für deine andere "Hälfte", nach dem was da so vorher an Vorbehalten, Ängsten usw. vorhanden war, ist das ja ein beneidenswert schneller (richtiger) Entschluss gewesen.
Also Jessi es geht doch, muss halt nur lange genug gebohrt, gesprengt und :motz: werden, dann kriegt (man) Frau das was sie will Big Grin Big Grin

Nun aber schön "Finger von die Dinger" und - w a r t e n - bis alles verheilt ist. Wenn nicht, na dann finden wir uns im Forum unter "Mir tut alles weh, was soll ich tun" :?: wieder.

Grüße

:wave:
pieksmich

PS: gibt es eigendlich Bilder :eek:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#6
Hallo [navy]Jessi[/navy] :wave:,
freue mich für Dich, da ich seit Montag auch zum Klub der BW gepiercten gehöre :multi: .
Vor allem finde ich es toll :top: , dass Du Deinen Mann überzeugen konntest, dass auch er ... . Wünsche Euch eine möglichst kurze Verheilzeit und viel Spass bei allem was dazu gehört.

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#7
Glückwunsch zur Neuanschaffung (auch bei deinem Gatten) und viel Spaß nach der Abheilzeit euch beiden. Big Grin

:wave:
Zitieren
#8
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Jessi!

Wenn ich von mir ausgehe, dann wirst Du viel Freude an Deinem BW-Piercing haben. Für mich ist das nämlich das liebste all meiner Piercings.

Abgesehen davon, dass dort wunderbare Schmuckstücke getragen werden können, ist es sicher bald für Deinen Mann und Dich Ziel zärtlich-prickelnder Spielchen.

Vorerst aber bitte Vorsicht und Geduld. Sonst kann die Freude umschlagen in Frust über einen ewig nicht abheilen wollenden, siffenden, schmerzenden Stichkanal.
Zitieren
#9
Liebe Jessi,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlen musst! Smile Jippieh!!!
Willkommen im Club! :multi:
Und ich finde es auch besonders toll, dass Dein Mann sich ebenfalls überzeugen liess! Wie schön für Euch!
Viel Spass mit Euren neuen Errungenschaften!!!
Viele liebe Grüsse von

ellwetritsch :wave:
Zitieren
#10
Hallo Jessi,
super!
Herzlichen Glückwunsch Dir und einen herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Mann zu seinem Frenum-P (ein Anfang ist ja nun gemacht...)

Na da ist ja Weihnachten dieses Jahr viel früher. Und sonst rege ich mich blos über die Spekulatius im Juni (noch oder schon?) auf...

Jetz muss nur noch der Filius und Oskar...
...ich bin ja schon ruhig...

...nochmals ich freue mich mit euch:wave: :wave: :top:

grinsende liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste