Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christina selbst stechen?
#11
Hallo
Im Grunde gibt es nichts mehr hinzuzufügen. FTC und alle anderen haben es bereits gesagt. Der eindeutige tenor im Forum ist der, das im allgemeinen vom selberstecher abgeraten wird. Möchte man es trotzdem selber machen, sollte man sich aller Risiken aber schon bewusst sein...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#12
Seltsam, dass hier so viele Mitglieder anderen Leuten vom Selberstechen abraten. Immerhin haben sich hier fast 40% ihren PA selbst gestochen.

Carsten
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von hafada

Seltsam, dass hier so viele Mitglieder anderen Leuten vom Selberstechen abraten.[red] Immerhin haben sich hier fast 40% ihren PA selbst gestochen.[/red]

Carsten

vielleicht grad deswegen? *grins*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von hafada

Seltsam, dass hier so viele Mitglieder anderen Leuten vom Selberstechen abraten. Immerhin haben sich hier fast 40% ihren PA selbst gestochen.

Carsten


...wobei ich diesen Prozentsatz stark
bezweifle....denn traue keiner Statistik
die Du nicht selbst gefälscht hast.... Big Grin

FTC
Zitieren
#15
Zitat:FTC
01.11.2005 - 11:38 Zitat
Original geschrieben von hafada

Seltsam, dass hier so viele Mitglieder anderen Leuten vom Selberstechen abraten. Immerhin haben sich hier fast 40% ihren PA selbst gestochen.
Carsten

...wobei ich diesen Prozentsatz stark
bezweifle....denn traue keiner Statistik
die Du nicht selbst gefälscht hast....

FTC

...eben...ich bezweifele das auch...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#16
Bedanke mich hiermit herzlich für alle Ratschläge, sowohl für die Gutgemeinten als auch für die Besserwisserischen. Wink
Werde das ganze nochmal gründlich überdenken und evtl. bis Weihnachten warten, denn da kommt erfahrungsgemäß etwas Geld ins Haus.
Falls ich es doch nicht abwarten kann, und wider besseren Wissens gegen Euren Rat handele werde ich Euch wissen lassen inwiefern die Sache von Erfolg gekrönt war.

LG
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Soulfly

Werde das ganze nochmal gründlich überdenken und evtl. bis Weihnachten warten, denn da kommt erfahrungsgemäß etwas Geld ins Haus.

LG

... braves Mädel, dann warten wir mal gemeinsam auf den "alten Mann" mit dem dicken Sack auf dem Rücken :-) den der wird das Problem sicher lösen.
Aber nicht vergessen vom Ergebnis zu berichten, wir sind doch immer soooo neugierig!!

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#18
So, da bin ich wieder. Unter neuem Namen wie zu erkennen.
Habe mich die Chrissy ausgeredet, bin jetzt allerdings seit heute im Besitz eines KVV. Das wurde in Heimarbeit gestochen, sitzt prima, sieht toll aus, und ich sprühe fleißig alle halbe Stunde Octenisept drauf.
Ich weiß, daß Ihr alle die selbst-gestochenen nicht so toll findet und bitte deshalb vielmals um Vergebung. Werde in Zukunft auch wieder brav ab und zu zum Piercer gehen. :-)

Wünscht mir bitte trotzdem Glück beim abheilen.

Soulfly/Zimtstern
Zitieren
#19
Zitat:wir mal gemeinsam auf den "alten Mann" mit dem dicken Sack auf dem Rücken
- pieksmich, damit meinst du doch nur dich und das mit dem Sack auf dem Rücken ist auch nur ein Scherz, oder Big Grin

Zitat:Ich weiß, daß Ihr alle die selbst-gestochenen nicht so toll findet
- Mein liebes unbekanntes Zimtsternchen, bitte keine Verallgemeinerungen. Piercings finde ich grundsätzlich toll (besonders die bei Frauen), selber stechen (die Piercings) würde ich nur nicht machen (bei mir).

:wave:
Zitieren
#20
Ich vergebe dir Wink Wenn man es richtig anstellt, gibt es meistens keine Probleme. Jede halbe Stunde würde ich es aber nicht einsprühen. Zwei bis dreimal am Tag reichen aus. Klebe ein steriles Tuch darüber, das hält ein wenig Reizungen fern.
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste