Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEHNEN satt zu krass
#1
Hi zusammen
Also Leudeee muss echt sagen Ampallang dehnen ihr seid voll hardcore. Habs heut echt versucht allen Mut zusammengenommen, und wollte dehnen. Hab dann echt langsam und behutsam gemacht dann wieder mit mehr Druck dann wieder gewartet. Dann wieder langsamer und fester no chance. Null Chance. Tut wie. Nein Leudeeee ihr seid sooo kaputt im netten sinn gemeint. Hatte schon Tränen in den Augen einerseits weil ich umbedingt meinen 3.0er drin haben wollte den ich schon hier liegen habe, und andererseits weil es soooooooooooooooooooooooooo brutal weh tut. Is wahnsinn werde wohl bei meinem 2,6 er bleiben. Weil bei aller liebe zum dehen das halt ich nicht aus. Hätte sooo gern bei jemand von euch mal zugesehn weil ich mir das ned vorstellen kann. Leude es tut mehr als höllisch weh. Hab sogar geblutet so hab ich gedehnt. Gruss TattoomenschSad
Zitieren
#2
hallo tattoomensch,

ja es tut weh! aber da musst du durch, wenn du den 3er drin haben möchtest. Bei mir gings auch erst beim 3ten versuch.

Auf was du unbedingt achten solltest ist das du nach maximal einer halben stunde aufhören solltest rumzupopeln. durch die mechanische belastung wird das gewebe gereizt und der stichkanal swillt an. Dann hast du eh keine chance mehr groß zu dehnen. also probiers (mit ordentlich flutschi) ab und zu mal, irgendwann geht der schon durch...

Ich hoffe du hast nicht versucht den stab einfach so reinzustecken? Das geht vielleicht beim pa, aber beim ampi musste schon dehnen...

Wie alt ist dein ampi jetzt eigentlich? So lang ist das stechen doch noch garnicht her oder?

Gruss

Jex
Zitieren
#3
Hi Jexec
So genau kannich dir das gar nicht mehr sagen wie lang das stechen her ist. Aber is gut verheilt. Glaube ned das ich den 3 er jemals tragen werden kann. Is bei deinem 3 er das Gewinde auch aufm Stab mann das is vielleich mist. Nein habe nicht versucht den Stab gleich durch zu schieben. Mir fehlt ein Dehnungsstab nämlich der 2,4 bis 3.0 hab dann wie hier schon ein user schrieb ne dünne stricknadel genommen. Aber es geht einfach nicht. Und die Nadel is noch dünner sogar als 3 und rutscht nich mal mit gleitgel weiter hatte sie schon durch also den anfang. Aber weiter ging sie ned. Das lustig kam erst. sie wollte dann nicht mehr raus. Lach nicht. gg Aber es tat echt schweine weh. Ihr habt alle gutes Gewebe mal denke. Ich werde mir in der Apotheke rat holen. Wegen starkem Betäubungsmittel. Hab sogar Emla mit benutzt. Keine Chance tut so weh wahnsinn. Jetzt hab ich den 3 er hier liegen und finds schade das ich ihn einfach ned rein bekomme. Ohne viel aua. Einige schrieben hier das es bei ihnen weil sie es lansam und vorsichtig gemacht haben ohne viel aua ganz leicht ging. Das glaube ich echt nicht. Mit was hast du gedehnt gehabt? Mit Dehnsta? hattest du dir den Bestellt? Gruss Tattoomensch.

PS: Ihr seid echt hart,dachte ich schaff das auch aber bei solchen Schmerzen wahnsinnnnnnnnnnnSad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste