Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehöre dazu!
... booooorr :-o , sieht ja ganz so aus als ständen WIR vor unüberwindbaren Bergemasiven. Schlage vor, doch lieber nicht den Orient-Express zu nehmen ;( sondern statt dessen die Seilbahn. Sad

Ufffff, und das passiert ausgerechnet mir als "Flachland-Tiroler" 8-|

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
Gelle hin und gelle her, ich glaub Ihr Frauen machts den Männern schwer :-) .
Verstehen kann ich die [navy]ellwetritsch [/navy] , denn bei mir ist es ähnlich wie bei Ihr zuhaus, bei [navy]jessi[/navy] scheint´s auch so zu sein, oder ist es nur zum Schein?
Doch macht es Spass nur unter Männern, ich glaub wohl nein ;( . Also muss man weiter Bahnfahren Smile , egal wohin und auch womit.
Das Bahnfahren fällt mir jedoch schwer, denn zu welchem Bahnhof ich auch komm, der Zug mit Euch, der ist schon weg, oh Schreck. Euer Geisterzug in den Orient scheint immer dann zu fahren, wenn ich gerade (nicht online bin) im Auto sitze, um den Zug noch zu erhaschen :-) ,
denn eine von Euch, die könnt ich wohl vernaschen Wink, ... booooorr :-o .

Seit mir nicht bös Ihr Männer ... , ich bin ja auch nur einer, der ... :multi: .... !

Gruss
:king:
diddi

(der Zuspätkommer!!!)
Zitieren
...und ich dachte es funktioniert mal was ohne Probleme. Also mal vorweg, ich (ich glaube, ich spreche aber im Sinne von allen beteiligten) möchte nicht, dass Du ellwetritsch oder Du Jessi daheim irgendwie Stress bekommt. Punkt.
Auf der anderen Seite wäre es schon arg blöd wenn bei einem wieauchimmergearteten treffen jemand aus diesem Kreis fehlt. Wobei es egal ist ob es das Fabelwesen, oder unser Dauer-PKW-Fahrer welcher sich erstmal verfahren hat, oder unser Schluchtenjodler auf der Flucht vor einer großen Welle oder oder oder ist... Käse
Nun es muss ja nicht in nächster Zukunft sein. Wir haben ja noch ein wenig Zeit...
Jessi, ich hatte eigendlich gedacht, dass Dein Mann so langsam, meinetwegen auch sehr langsam, sich an Piercings gewöhnt hat. Zumal er ja auch erste Schritte gewagt hat. Wie geht es ihm/euch eigendlich mit dem Konf....tschuldigung Einsteigerpiercing?!? Wink 8-)

Liebe festnachdenkende Grüße :king: Ralph
Zitieren
Lieber pieksmich, keine Angst vor der Seilbahn! Das kann auch ganz schön aufregend werden oder sein! Wink

Und diddi: Wir Frauen machen es den Männern überhaupt nicht schwer! Es sind eher ab und zu unsere Männer, die es uns nicht leicht machen! Also ich liebe ja das Leben MIT Männern, aber manchesmal ist es schon recht schwierig und anstrengend (dabei gilt das gleiche wohl auch umgekehrt: gebe ich zu 8-| ).
Und wenn Ihr Euch treffen könnt, dann haltet doch am Tisch einfach 2 Stühle frei - einen für Jessi und einen für mich - und dann trinkt trotzdem auf unsere schöne Gemeinschaft. In Gedanken werde ich ganz sicher bei Euch sein, ok?
Und Nachtexpress:
sehe es nicht als Problem an, sondern geniesse doch einfach unseren Kontakt. Wir verstehen uns alle sehr gut (oder habe ich was nicht mitbekommen?) und haben etwas, was viele eben nicht haben! Und ich empfinde es einfach als schön mich mit Euch austauschen zu dürfen. Ist doch auch erwähnenswert! Ihr könntet oder solltet doch trotzdem versuchen ein Treffen zustande zu bringen! Das Problem, welches ich damit habe, wird auch noch in ferne Zukunft bestehen!
;(

[red]ÜBRIGENS: [/red] :

Sollte mir morgen vormittag nichts zeitlich dazwischen kommen, werde ich mir die 2. BW piercen lassen! :multi: Denkt an mich und drückt eifrig die Daumen, damit's nicht so weh tut! Ich kann's schon fast nicht mehr erwarten!!! (ähm: ich meine damit nicht den schmerzenden Pieks sondern den Schmuck in meiner BW zu sehen!)

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
...mein liebstes Fabelwesen, ich glaube ich muss Dich mal an den Titel dieses, Deines Threads hinweisen. So, und das gilt natürlich auch für alle anderen Beteiligten in dieser Runde. Wir sind hier nicht bei "Dinner for one". Hier wird nicht bei leeren Stühlen auf imaginäre Personen getrunken.
Wie das aussehen würde kann ich mir gut vorstellen. Gigolo versucht mir laufend was am PC zu erklären wobei schlussendlich der PC gesprengt wird. Du und Jessi glänzt durch Abwesenheit und wir müssen umsomehr trinken. Zu allem Überfluss fehlt auch noch diddi, weil er sich mit dem PKW verfahren hat und unser Nordlicht singt angesichts dieser viele Getränke mir dauernd was von einem Feermaster denn er mal irgendwo gesehen hat ins Ohr.
Lass es uns doch einfach ein wenig optimistischer sehen, und hoffen, dass es vielleicht durch einen Grund denn wir heute noch nicht kennen doch mal klappt... ohne Stress mit Partnern...
ansonsten gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Wir haben hier wirklich etwas ganz besonderes, etwas ganz besonders schönes, und ich bin mir sicher, dass Du alles mitbekommen hast und wir verstehen uns schon gut auch, oder gerade weil ein wenig gefrotzelt wird. Solange niemand wirklich beleidigt wird...
Dabei fällt mir auf... Gigolo ward seit seiner 0 : 1 Schlappe nicht mehr gesehen (das mit dem IM erwähne ich jetzt nicht...).

Liebe optimistische Grüße :king: Ralph
Zitieren
Euch ist doch hoffentlich klar, dass es auch in diesem Thread bald "rauchen" wird.
Die armen Moderatoren die hier immer mitlesen müssen...

Was unser "Anfängerpiercing" angeht - dem geht es sehr gut, was allerdings nicht heißt, dass mein Mann sich generell jetzt allem offener gegenüberstellt (PA, Treffen...), sehr zu meinem Leidwesen, aber was soll frau machen?!

ellwetritsch kann das bestimmt nachvollziehen... ich glaube wir zwei sollten uns alleine treffen, vielleicht könnten sich unsere Männer damit anfreunden (und ich möchte jetzt nicht, dass das gewollt falschverstanden wird Wink )

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
... und denkt ein bisserl an mich. Denn ich fahre jetzt zu meiner Piercerin und lasse mir ENDLICH meine re BW schmücken!!!! Ich freue mich ja soooo.
:multi: :multi: :multi:

Bis später!!!
Liebe Grüsse

ellwetritsch :wave:
Zitieren
...ich denke an Dich und ich drücke Dir die Daumen, dass die re BW genauso problemlos vonstatten geht wie die linke...

Übrigens mussten wir gestern abend das Christina bei meiner Frau raus nehmen. Es fing an rauszuwachsen und zwickte wohl auch schon recht kräftig.

Ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

... und denkt ein bisserl an mich. Denn ich fahre jetzt zu meiner Piercerin und lasse mir ENDLICH meine re BW schmücken!!!! Ich freue mich ja soooo.
:multi: :multi: :multi:

Bis später!!!
Liebe Grüsse

ellwetritsch :wave:

Hey, und wenn du zurück bist, mach doch einen NEUEN Thread auf und berichte!
Ich :multi: mich für dich!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
... hab zu spät gedrückt, ist wohl schon "drin". Drück statt dessen dich um so mehr - weil du "ES" so schnell getan hast (trotz anfänglichem "weissnochnichtsorechtabereigendlichdochganzschönnurwassagt meinmännedazu".
Bereuen wirst du es nicht :top:


:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste